Partition Magic 8.0
von Notnagel am 2 AntwortenErst einmal allen ein schönes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem: Ich habe zu Weihnachten Partition Magic 8.0 geschenkt bekommen und habe meine 40GB. WD.- Festplatte damit in zwei Teile formatiert....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Erst einmal allen ein schönes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem: Ich habe zu Weihnachten Partition Magic 8.0 geschenkt bekommen und habe meine 40GB. WD.- Festplatte damit in zwei Teile formatiert....
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Windows XP Home Edition erkannte die Festplatte und gab eine Kapazität von 16,6 GB an. Nach Installation der wichtigsten Programme waren immer noch rund...
Wie bekomme ich meine neue Festplatte Caviar 35100 zum laufen ???
Hi, ich wolte gerne mal wissen, ob sich mein system verlangsamt, wenn ich z.b. 3x ne super schnelle Seagate Baracuda einbaue? Oder laeuft es mit nur einer Platte schneller?
Moin ich hätte da gern ma ein Problem Spaß beiseite Ich hab mir ein RAID Controller zugelegt um ein DVD Laufwerk und ein CDRW Laufwerk momentan die einzigen Geräte, die am Mainboard IDE Controller...
Hallo, nach Systemcrash XP startete nicht mehr habe ich mit der Recovery-CD eine Wiederherstellung laufen lassen. Die Ordner der Eigenen Dateien der einzelen User sind wieder vorhanden, aber die...
Hallo! Ich habe ein Notebook gebraucht erworben IBM Thinkpad 770, Win 98 . Im Gerätemanager zeigt mir Windows einen Ressourcenkonflikt beim Intel 82371AB/EB PCI Bus Master IDE Controller an. Die...
Hallo, wie mache ich folgendes am geschicktesten: momentan habe ich in meinem Rechner eine Zweitplatte mit Seagate DDO am laufen beim Booten kommt immer so eine Dos-Meldung, dass HD Treiber geladen ....