Ist es möglich 3 Betriebssysteme auf einer Platte zu Installieren, Sodas immer das Betriebssystem was zurzeit Hochgefahren ist als Laufwerk C: erscheint und die anderen nicht zu sehen sind. Und beim...
Hallo, Habe zwei Festplatten im meinem System eingebaut.Beide sind von IBM die eine 120 GB die andere 80 GB. Beide Platten werden erkannt und funktionieren auch. Die Platte mit 120 GB hat normale...
Hi, mein Laptop ist kaputt gegangen. Jetzt da ich einen neuen PC habe wollte ich mal fragen ob es möglich ist, die Festplatte aus dem Laptop auszubauen und im PC als zweite Festplatte einzubauen,...
Hi Frohes Neues an Alle, Das ist diesmal eine zu harte Nuss fuer mich: Eine neue Seagate Barracuda ATA IV 80 GB hatte ich fuers Backup eingeplant und anfangs lief sie auch wunderbar, sprich die volle...
Welches ist die wahrscheinlichste Ursache für spontanes Rebooten bei einem Rechner mit folgender Konfiguration? MB: ASUS A7v266 CPU: AMD XP 1800 RAM: 512 MB 266 Mhz DDR Kingston ValueRAM VC: ATI...
Hallo ! Ich hab eine Frage zur Unterscheidung von U-DMA 100 und 133 Kabel. Wie kann ich sie unterscheiden, weil bei K M steht, dass beide 3x 40 polige Pfostenverbinder haben und 80 adrig sind. Oder...
Hallo zusammen, ich will eine alte Platte in einem Notebook IBM Thinkpad 755CX , auf der mal OS/2 Warp drauf war für Windows fitmachen. In einem Moment geistiger Umnachtung habe ich dann im OS/2 alle...
Habe folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte formatiert und nach der Installation von Win98 FAT32 mittels Partition Magic 8.0 eine reine Datenpartition eingerichtet FAT32 . Da ich in Zukunft aber...
Erst einmal allen ein schönes Neues Jahr. Nun zu meinem Problem: Ich habe zu Weihnachten Partition Magic 8.0 geschenkt bekommen und habe meine 40GB. WD.- Festplatte damit in zwei Teile formatiert....
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft. Windows XP Home Edition erkannte die Festplatte und gab eine Kapazität von 16,6 GB an. Nach Installation der wichtigsten Programme waren immer noch rund...
Hi, ich wolte gerne mal wissen, ob sich mein system verlangsamt, wenn ich z.b. 3x ne super schnelle Seagate Baracuda einbaue? Oder laeuft es mit nur einer Platte schneller?