Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.574 Themen, 110.085 Beiträge

Ist sie bald im Arsch??????

Chrisiiiii_cs / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


Darf das so sein oder ist sie bald im Arsch!!!
Hier das was bisher war!!!!
Bitte helft mir!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

Vor etwa 2 Tagen wa sie noch bei 40!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Chrisiiiii_cs „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

LIEBER chrisiiiii_cs, wenn Du bitte in Zukunft Deine Bilder etwas komprimieren wurdest?
516 kb sind etwas zuviel dafür!

IM Arsch, nun, ich kenne Deine sexuellen Vorlieben nicht, aber ich würde mir nix, erst recht keine HDD da reinschieben. Auch als evtl. "warmer Bruder" solltest Du das vergessen.

Oder meintest Du, ob sie evtl. bald kaputt ist?

Dann solltest Du vorher noch schnell alle Daten sichern und dann bei eBay "eine HDD im Endstadium des Todes" verkaufen. Gibt sicherlich viel Kohle, die sind da ja alle irre!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

@J-G-W
Ich wollte wissen ob sie (wegen den SMART WERTEN) Bald kaputt ist!!!!!!
Wieso sollte ich sie verkaufen wenn ich noch Garantie habe??
Hier nochmal kleiner:

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Chrisiiiii_cs „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

Wenn es was zu meckern gibt dann nur über den Inhalt? Nein, ich will mal über was anderes bei dir meckern, nämlich der angewonheit ständig neue Threads zu eröffnen und dann zu verlinken... Was bisher gescha hier, lese dazu auch hier und hier.... Das finde ich etwas umständlich, oder hast du Angst davor nicht mehr "On Top" zu stehen und das die Nickles-Gemeinde die vergisst? Ich hoffe das du das mal in den Griff bekommst, immer erst unter deinem(n) Link(s) nachlesen was vorher passiert ist.... Macht vielleicht auch nicht jeder...
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs TheVomit „Tut nichts zu Sache, kann mich aber nicht bremsen... Sorry!“
Optionen

Wie soll ich es dann ausdrücken??
Wenn ich das bei der alten Frage nochmals Frage scheut kein Mensch dahin, weil sie soweit unten steht!!!
Frage ich neu sehen es viel mehr und ich bekomme mehr hilfe!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Chrisiiiii_cs „Tut nichts zu Sache, kann mich aber nicht bremsen... Sorry!“
Optionen

Dann wird es ja schon wieder höchste Zeit einen neuen Thread zu starten, es sind schon 4 Postings über dir.
Btw, es gibt hier so eine Regel die besagt das man zum selben Thema nicht mehr als einen Thread eröffnen soll! Eigendlich schade das du dich nicht daran hälst... Und auch ziemlich dreist das so offen hinauszu posaunen. Seht her ICH CHRISIII bin der grösste und der einzige der ein Problem hat und deswegen muss MEIN Posting immer ganz oben stehen. Ich wäre mal ein bischen leiser und würde mich mal nicht so wichtig nehmen. (Sternzeichen Löwe?)
Gruss


Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs TheVomit „Tut nichts zu Sache, kann mich aber nicht bremsen... Sorry!“
Optionen

Allerdings net wenn über 20 Fragen drüber sind und es dringend ist!!!!!
Wenn die Frage 2. Tage alt ist und in der Übersicht net mehr voll angezeigt wird schaut da eh keiner mehr drauf!!!!
Denn wenn die Festplatte bald im Arsch ist und ich das vorher weiß ist mir das sehr sehr wichtig!!!!

bei Antwort benachrichtigen
roll-popel Chrisiiiii_cs „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

Hallo!
Ich habe mir besagtes Tool also auch mal gesaugt, davon ausgehend das ich auch mal Informationen über meine Platte bekomme. Bekomme ich aber nicht, No Device found (Gefolgt von der netten Mitteilung (Explorer) das die Anwendung aufgrund eines Fehlers geschlossen wird). AIDA32 schweigt sich zu dem Thema genauso beharrlich aus. Gehe ich über den S.M.A.R.T. Explorer und sage File und Add Drives kommt ein Fenster ob ich lokal oder eine LAN Platte eintragen will, natürlcih lokal, kommt auch die Meldung no Drives to add found.
Gehe ich rihtig in der annahme das die 20 GB Platte von IBM nich kein SMART hat? Ocr was mache ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

Schau mal bei dem Tool AIDA Datenträger und dann EIDE dort steht unter dem zweiten absatz ob deine HDD SMART fähig ist oder net!!!

bei Antwort benachrichtigen
roll-popel Chrisiiiii_cs „Schau mal bei dem Tool AIDA Datenträger und dann EIDE dort steht unter dem...“
Optionen

Da steht genauso viel wie in den anderen Fenstern (SMART), nämlich NIX. Da gibt es garkeine 2. Zeile in der was stehen könnte.
Was mach ich falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs roll-popel „Da steht genauso viel wie in den anderen Fenstern SMART , nämlich NIX. Da gibt...“
Optionen

Hier steht es:

bei Antwort benachrichtigen
roll-popel Chrisiiiii_cs „Hier steht es: “
Optionen

HUHU? Hallo? Sagte ich nicht DAS DA NICHTS STEHT? War das zu undeutlich? Wie soll ich es nich deutlicher sagen? NIX STEHEN DA, DORT KEINE EINTRÄGE, ICH KÖNNEN DA NIX LESEN, ALLES GRAU, WEDER, WIE BEI DIR, OBEN, NOCH UNTEN IST ETWAS EINGETRAGEN.
Also weder unter Geräte noch unter Informationsliste ist NICHTS, ABSOLUT REIN GARNICHTS 0,0 NICHTS zu sehen. Aber der Rechner hat eine Platte, und sie läuft auch... ;) Also wo ist da nun der Fehler? Soll ich mir anfangen Sorgen zu machen?
Entschuldige das ich so geschrieen habe aber machmal....
Beste Grüße!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Chrisiiiii_cs „Ist sie bald im Arsch??????“
Optionen

Also so zuverlässig ist Smart auch nicht, aber die Seagate Barracuda gilt als zuverlässig.
Meine war auch schon mal "Defective Devise" und es war gar nichts. Einfach zuviel Abstürze und Dateisystem unrettbar hinüber. Daten gesichert, Platte platt gemacht (killmbr, Low Level im Fehlerbereich C-Partition) und mal zwischendurch auf Linux ext2 umformatiert da vorn. Das wars. Seitdem ist sie "fehlerfrei" und läuft und läuft und läuft... .

bei Antwort benachrichtigen