Ich habe mir eine externe Festplatte Samsung, 120 GB gekauft. Es funktionierte auch alles toll. Mittlerweile habe ich dort 70 meiner Daten gespeichert. Vor ein paar Tage habe ich nun mal meine interne...
hallo an alle, meine problem ist folgendes: ich habe eine gentoo installation image gezogen, und würde diese nun so auf meine externe festplatte image tank g2 aufspielen, das ich die installation von...
Hallo IT-Freaks, Hatte ein Raid 0 System mit zwei 40 Gb Festplatten aufgebaut. Das funktionierte einwandfrei, bis ich auf die Idee kam eine 3. Festplatte Exselstor 40 Gb in das Raidsystem zu...
Ich bin am Überlegen, mir eine externe Festplatte zuzulegen. Ich habe hier schon von vielen Problemen mit USB-Platten gelesen, welche meistens durch eine unsachgemässe Trennung der Platte vom...
Hallo, wir haben bei uns im Haus drei Rechner. Je nach Bedarf muss ich mal an dem einen und mal an einem anderen arbeiten. Ich hätte gern ein zentrales Laufwerk auf das ich von jedem dieser Rechner...
Hallo, ich habe soeben versehentlich eine meiner Partitionen mit PartitionsMagic 8.0 formatiert. Ist es möglich die Formatierung wieder rückgängig zu machen? Wenn ja, welches Programm benötige ich...
hi leute ich hab nur eine kleine frage: kann ich in winXP prof eine festplatte auf fat32 formatieren? ich hoffe ihr könnt mir helfen! schonmal danke mfg sam
Hallo, ich habe vor in meinem neuen PC, bin gerade in der planerischen Phase eine S-ATA Festplatte einzubauen. Auf die Platte soll als Betriebssystem Win XP. Als zweite Platte soll eine vorhandene 40...
An die Gemeinde von Nickles, meine Frage:Gibt es eine Festplattengrößenbeschränkung für einen alten PC mit Pentium 2 350Megahtz ?Ich möchte nämlich die 2,4 GB kleine HDD mit einer zusätlichen...
Hallo ich habe folgendes Problem meine externe Festplatte angeschlossen an USB2.0 wird ordnungsgemähs erkannt und steht auch im Gerätemanager,sie funz.auch aber ich habe über den Arbeitsplatz keien...
Hallo habe mir eine neue Festplatte Eingebaut mit einer größe von 160 GB. Windows aber zeigt mir nach dem Formatieren aber nur 149 GB an warum sind 11 GB von dem Festplattespeicher verschwunden und...
Sehr geehrte Damen , ich habe eine USB HDD 250GB erhalten um sie an einem PC am USB-Port nur USB1.1 anzuschliessen . Sie wird u.a. in der Systemsteuerung ordnungsgemäß erkannt und funktioniert auch...
Hi, habe einmal Winxp auf Laufwerk c: und auf Laufwerk f: gehabt. Beim starten wurde gefragt welches XP gestartet werden soll. Nun habe ich aber Laufwerk F: mit Winxp formatiert, jedoch wird beim...
Hi! Habe eine USB Festplatte. Kann diese aber nicht beschreiben und auch nichts löschen. Meldung: Andere Person oder Programm nutzt Datei. Wenn ich das Attribut Schreibgeschützt zurücksetze, wird...
Hallo zusammen! Ich suche schon eine geraume Zeit IDE-Rundkabel in der Länge 60cm mit nur 2 Steckern. Da ich nur sehr wenig platz in einem Servergehäuse habe kommen Kabel mit 3 Steckern...
Hallo, ich arbeite z.Z. mit dem Bootmanager Boot-us . Habe es nicht in den MBR installiert, sondern nur auf eine Startdiskette. Ich möchte das ganze jetzt auf eine Bootbare CD aufbringen, wie gehe...
Hallo, ich hab echt n problem. Ich hatte 2 Partitionen, C und D. Auf C war windows und die ganzen Programme. Auf D nur Daten die ich nicht Löschen wollte. Also, da der Rechner mal wieder nicht mehr...