Windows ME erkennt nur Festplatten bis 137 GB ???
von video2005 am 3 AntwortenWindows ME erkennt nur Festplatten bis 137 GB ??? Da soll es einen Patch geben,aber wo ? 160GB FP Samsung SP1604N wird im Bios problemlos erkannt ! Danke für Hilfe !
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Windows ME erkennt nur Festplatten bis 137 GB ??? Da soll es einen Patch geben,aber wo ? 160GB FP Samsung SP1604N wird im Bios problemlos erkannt ! Danke für Hilfe !
Wenn ich meine externe Festplatte an meinem Rechner betreibe habe ich ein ständiges Brummen der Lautspreche. Liest oder schreibt die Platte werden die Geräusche stärker. Am Notebook hab ich das...
Hallöchen, ich kann mich nicht entscheiden, welche Platte ich nehmen soll. Entweder die 160GB Maxtor 6Y160M0, die Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache SP1614C oder die 160GB Hitachi 13G0254, SATA...
Hallo, ich habe WinXP SP2 mit einem eingebauten 2fach PCI USB Controller. An beiden Ports des Controllers hängt eine externe USB 2.0 Festplatte. An Port 1 hängt eine Fujitsu Siemens Storagebird. Das...
Ich möchte eine Festplatte 120GB WD 7200 U/min in eine Combo USB/Firewire Gehäuse bauen. Die meisten werden ohne Lüfter angeboten. Außerdem variieren die Chipsätze bei USB von Genesys bis...
Habe o.g. Platte gekauft. Das Bios erkennt noch den Namen aber nur 8GB. System Win 98. Die 45er und 80GB Platten laufen problemlos. Windows erkennt auch nur 8GB. Weiß jemand Rat? Bord ASUS CUSL2...
Hallo ich versuche schon länger ohne Erfolg von meoner SATA HDD zu booten aber wenn ich XP installiere und es nach dem ersten Kopiervorgang neu startet kommt die Fehlermeldung Kein Betriebsystem ....
Auf meiner Festplatte ist ein Schreibschutz aktiviert. Wie kann ich diesen wieder deaktivieren?
Habe eine neue Festplatte 80GB als Primary Slave eingbaut Beim Kumpel . Platte partitioniert und formatiert, alles wunderbar. Im Explorer oder im Arbeitsplatz werden die neuen Partitionen aber nicht...
Hallo erstmal! Also im irglauben das mir heute gelingt was noch nie ging Partitionen verschieben mit dem PqM7Pro hab ich die Karre natürlich in den Dreck gefahren. Also der zustand ist jetzd so das...
Hallo Forum, also mein BIOS unterstützt Festplatten bis zu 120 Gbyte. Nun frage ich mich gerade, ob es möglich ist eine 250 Gbyte Platte zu kaufen und die mit meinem neuen IDE Controller und...
Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus!Habe mit PM 7 versucht meiner Systempartition c: 10 GB, NTFS 5 GB der leeren logischen Partition e: 20GB hinzuzufügen. Beim...
Hallo, brauch eine kleine Hilfe von Euch. Erstmal wollte ich den unterschied zwischen IDE, S-ATA und U-ATA gerne wissen? Und ob ich eine IDE mit einer U-ATA Festplatte verbinden kann, also die beiden...
Hallo, ich arbeite mit Win 2000 und hab jetzt eine neue Festplatte von Maxtor ultra ATa/133, 80GB gekauft, weil die alte kaputt war. Ich hab meine alte Sicherung draufgespielt und Windows 2000 Update,...
Hallo leute! habe ein kleines problem will eine maxtor festplatte als zweit platte einbauen weiss aber nicht wie ich die von master auf slave um stecke kann mir einer von euch weiter helfen?????...
Seit ca. 1 Jahr folgende Konfiguration: 80 GB Platte als C, nur eine Partion für System und Programme. 2 Platte: Maxtor 160 GB, nur eine Partion als D: für Daten. BEIDE NTFS formatiert. Alles lief...
Habe zu Weihnachten eine USB Festplatte der Firma Samsung bekommen. In der Anleitung steht das keine Treiber installiert werden sollen, außer Windows fordert dies explizit. Daran habe ich mich dann...
Hallo Ich hatte mit meinenn Rechner ein Problem. Dieser hängt sich immer mal wieder auf. Habe schonmal neuinstalltion gewagt. Nun sind nach erneuten absturtz mir viele Daten verloren gegangen. Ein...
Hallo Leute ich will mir ein Raid-System aufbauen. Meine Frage ist wie und welches? Wie verhält sich der Gesamtspeicher bei Raid 0, 1 oder 5. 120 GB und 120 GB gleich 120 GB oder 240GB???? Danke für...
Hallo, ich habe am Notebook Omnibook XE3 GF die Festplatte erneuert und die alte extern per USB2 wieder angeschlossen, um die Daten zu übertragen. Beide Platten enthalten nun XP-Home auf NTFS,...