Riesenproblem
von in-stereo am 2 AntwortenHi!Hab gestern den PC in der Nacht ganz normal runtergefahren und seit heute steht plötzlich folgende Fehlermeldung:Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi!Hab gestern den PC in der Nacht ganz normal runtergefahren und seit heute steht plötzlich folgende Fehlermeldung:Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt...
Hallo! Ich habe das Problem das mein Rechner in total willkürlichen abständen einfach abstürzt und neu startet. Nach dem neustart ist der eintrag dumprep -k in der msconfig, im autostart zu finden....
Hallo ich haben Probleme mit Norton Ghost 2003. Ich hab xp prof sp2 auf meinem pc. Vor einiger Zeit 10 Monaten hatte ich von meiner C Partition einen Backup gemacht welcher Windows und die Wichtigsten...
Hallo, wollte nur mal fragen ob die 2.5 Festplatten die Festplatten sind, die man in einem Notebook findet? Danke im vorraus für eure Hilfe mfg saibi
Hallo Leute, erst mal frohes neues Jahr an alle. Dann meine Fragen: möchte eine zweite zweite physikalische Platte S-ATA Platte mit Windows eigenen Programm en partitionieren, während die erste mit...
Hallo, ich möchte meinem neu aufgebauten WIN 98SE-Rechner eine neue Datenplatte spendieren, habe aber momentan keinen Überblick über den Markt. Welche Marken sind derzeit empfehlenswert? oder gibt...
Hallo, Ich hab ne Frage. Mein Vater hat von meinen Bruder einen PC bekommen, doch der hangt ständig, meistens beim Herunterfahren. Aber auchso, an Spyware liegt es nicht. Es wird fast täglich...
Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Externe Festplatte beim Verlei an andere nur zum lesen oder kopieren freigeben kann, so das nichts gelöscht werden kann? Natürlich auch mit...
Liebe Gemeinde, als PC Laie möchte ich eine kleine FP gegen eine größere FP austauschen.Auf der kleinen läuft noch XP und Win2000 pro. ist versehentlich bei der Installation von WIN2000 nicht...
Ich bin erstaunt mit welcher Naiivität hier die Nachteile von Raid0 Systemen beschworen werden! Nochmals zu Erinnerung: Raid0 steht für hohe Performance beim Plattenzugriff! Und nicht für...
Hi, ich hab ein Problem ich habe zwei Computer einen mit einer 20GB Festplatte 5GB belegt und einen mit einer 80GB Festplatte 10GB belegt ! Nun will ich diese beiden Festplatten auf eine externe 80GB...
Tja, mein Posting richtet sich an die Leute, die hier dauernd posten, weil die Festplatte unpässlich ist und die Daten darauf doch so fürchterlich wichtig waren...und deshalb poste ich auf dem...
Meine 80 GB Festplatte zeigt neuerdings in der Computerverwaltung unter Status Risiko an, aber Fehlerfrei. Ich glaube da stimmt was nicht weil beim hochfahren er die platte manchmal nicht erkennt und...
howdy.hab gestern heute ?! meinen PC aufgesetzt.Anishc keine hexerrei, ABER.....hab 2 Festplatten drinnen, eine Festplatte mit alle daten, de ich noch benötige, und eine, auf der ich neu...
hallo, bin mit Norton Ghost auf eine neue Festplatte umgezogen, nach ein bißchen hickhack hats auch funktioniert, alles sieht aus wie vorher, laufwerksbuchstaben und verknüpfungen sind ok, alles...
Wer kann mir helfen? Bei einem eben noch funktionierenden WinXP-System lässt sich mein Rechner nun nicht mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung unmountable bootable volume . Über die...
Eignet sich eine externe Festplatte zur Datensicherung? Was bedeutet Format 3,5 ? Ich benutze Windows XP.
Auf einer LAN-Party habe ich eine CD erhalten und deren Inhalt auf meine Festplatte Partition E: kopiert. Danach habe ich den Computer weiter benutzt. So nach ca. einer Stunde ging der PC einfach aus...
Ich habe eine Maxtor 5Y250J0 mit 250GB Jedesmal wenn ich größere Datenmengen kopiere bekommt meine Platte hin und wieder Schreibaussetzer. die Datenübertragung sinkt von 4,5 MB/s auf 1,9 MB/s und...
hallo leute, hab xp pro und nen medion aldi pc mit einer festplatte drin. platte und cd-laufwerk sind auf je einem ide port. möchte kurzfristig ne 2 reinhängen, um daten auf diese neue zu...