Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.585 Themen, 110.174 Beiträge

2. Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

stoxxots / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine neue Festplatte (80GB) als Primary Slave eingbaut (Beim Kumpel).
Platte partitioniert und formatiert, alles wunderbar.
Im Explorer oder im Arbeitsplatz werden die neuen Partitionen aber nicht angezeigt! Woran kann das liegen?
Bei meiner externen Festplatte klappt das übrigens auch nicht!
Über die Datenträgerverwaltung kann ich auf die neuen Partitionen zugreifen.

OS= Windows XP Pro

Bitte um Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 stoxxots „2. Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt“
Optionen

Wird sie denn im Bios angezeigt?

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
stoxxots Nachtrag zu: „2. Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt“
Optionen

Sicher wird die Platte im BIOS angezeigt. Sonst hätte ich diese ja nicht Partitionieren und Formatieren können.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander stoxxots „2. Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt“
Optionen
Über die Datenträgerverwaltung kann ich auf die neuen Partitionen zugreifen.
Hast denn dort schon einen LW-Buchastaben zugewiesen?
bei Antwort benachrichtigen