Ich besitze eine 5-Tasten Maus.Gibt es irgendein Programm wo ich zb die linke Maustaste die Funktion der rechten zuweisen kann?Die 3. Maustaste ist bei mir die Wheeltaste, ich möchte aber lieber die...
Ich suche den besten Joystick, den man gerade zu einem eigermaßen vernüftigen Preis bekommen.Ich spiele gerne Flugsims Falcon 4.0, FS 2000 Pro, und Weltraumspiele.Für Rennspiele muss er nicht...
Hallo LeuteHab Comanche Gold in die Hände bekommen und installiert. Ist zwar alt aber macht Spass. Ein Freund spielt mit 1024x786 unter win 2000, ich komme aber nicht über 800x600 und ner extrem...
Hi,jemand eine empfehlung, welchen Joystick mit Pedalen für Seitenruder man für Flugi-Sims kaufen sollte? Lege keinen Wert auf Force Feedback.Danke GrußHolger
Habe mir DirectX8 runtergezogen und wollte dann mal wieder das geile game requiem zocken aber jedesmal wenn es losgehen soll sagt er mir das directX6 oder höher installiert sein muss .Hat jemand eine...
Hallo!WO GEHT DAS? Ich kann im Menü nirgendwo eine Option finden, bei der man die Tastebelegung für die Tastatur / das Gamepad einstellen kann.Mit der Standarteinstellung kann ich mich einfach nicht...
Hallo,habe wenig bzw. gar keine Erfahrung mit Multiplayergames übers Internet. Habe mal Star Trerk Voyager angespielt. Kann ich mir da unter Serversuche irgend einen Server aussuchen bei dem ich...
Hallo zusammen!Jaja, mein GGPP geht mal, dann wieder nicht, gestern wieder ein mal, heute überhaupt nicht. Ich kann mich krummstellen wie ich will, Treiber De- und Reinstallieren, es hilft nichts....
Hallo an Alle!!!!!!!!!!!!!! Habe mir die Elsa Gladiac gekauft,Spiele laufen nach Treiber Update aber im 3Dwin-Bechmark Test komme ich nur auf ca 110 frames,obwohl es doch min.500-600 sein...
hiho,also ich suche nen ut server der auch brauchbar ist für unseren clan.er sollte nicht allzu teuer sein : wenn ihr einen habt oder ne seite kennt oder irgendwem kennt der einen hat dann sagt mir...
Hi,hat jemand von euch schon mal Crimson Skies gezockt? HAbe bis jetzt nur die Demo gespielt und finde das Game gut und kaufenswert, nur die dauernden Anstürze nerven. Soll Angeblich ein Problem beim...
Hi Leute,kann mir jemand sagen, wo es den Slot für die Playstation gibt, in den man die Memory-card einstöpseln kann ohne Playstation drum . Was kostet das?Ich suche das Teil, um den Speicher am...
Hallo,habe folgendes Problem bie CS 1.0:vorher hatte ich keine Probs mit der Konsole, aber seit 1.0 kann ich sie nicht mehr aufrufen! Auch im Controls -Menü ist sie nicht mehr eingetragen. Sollte das...
Hi Zocker,Warum nur, warum. Ich habe die nötige Hardware um Spiele wie EliteForce gut zum laufen zu bekommen, aber es will trotzdem nicht klappen. Das merkwürdige Spiele laufen flüssig, aber...
Hallo Leute, hab ein Problem bei der Anmeldung zu ClanBase.com.Folgendes:bei der Anmeldung muss ich unsere hp angeben, aber diese wird nicht anerkannt! Ich erhalte dann folgende EMAIL:However, the...