Habe mir den guten Tevoin Erazer Joystick beim Aldi für ganze 25 Dm gekauft!Top-Teil, oder?Aber leider keine Software dabei, gibt s da welche?Brauch man welche?Jan
HalloIch möchte mir eine möglichst billige Soundkarte mit Dolby Surround kaufen. Beim Comtech habe ich folgende Angebote gesehen:Soundblaster Live Player 1024 PCI BULK 129,- 4 Speaker Creative...
Vielleicht kann mir ja einer von euch einen kleinen Tipp zu Thema Tomb Raider V geben. Und zwar versuche ich krampfhaft die Spielstände abzuspeichern, was mir allerdings nicht gelingen will. Zuerst...
1 Ich bleibe bei crimson skies in der ersten Mission über dem Filmstudio immer hängen, bzw. werde von den Hubschraubern runtergeholt. Wie komme ich gegen die an ??? 2 Wie kann ich mir Videosequenzen...
HalHabe eine Soundkarte Terratec Xlerat.Seit kurzem wird mein Joystick nicht mehr erkannt.Auch mein neu erstandenes Gamepad läßt sich nicht installieren.Die Software gibt die Fehlermeldung...
Hallo Leute! Habe seit gestern einen neuen PC: ASUS CUSL2 256 MB Ram ASUS V7700 deluxe P3 800EB Soundblaster live Player Win98 kein SE Internetexplorer 5.5 directX7a Herstellertreiber für Geräte...
d2 funktioniert nicht über itnternet troz diverser cracks wie batelnet-update und einer datei namens DLoad.exe .ich habe ein modem und wenn ich angewähl habe,kommt immer ein fehler beim starten von...
Mist, das Programm startet, das EA-Logo kommt, das Intro-Video wird abgespielt, und dann erscheint ein Bild mit dem Anfang eines roten Balkens unten links......nüschts passiert mehr..... Wer mag...
Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter
Ich bin auf der Suche nach einem guten Onlinegame. Bei der Suche bin ich auf Everquest gestoßen. Nun habe ich noch gehört, man müsste monatlich gebühr bezahlen um Everquest im Netz spielen zu...
Hallo Leute :- ich spiele seit einigen Tagen UT online, sehe aber gene die anderen keine Sonne. Ich verstehe nicht wieso ich trotz Shield und starker Bewaffnung von anderen abgeballert werde die mit...
Ich habe meiner Meinung nach schon sämtliche Möglichkeiten ausgeschöpft und keine Ahnung was ich noch machen könnte. Der Fehler ist folgendermassen: Das Spiel beginnt..alles läuft prima...dann...
Hallo, Von einem Bekannten habe ich erfahren dass es neue Scenarien/Kampagnen geben soll fuer Age of empires II bei Data Becker. Habe aber dort nichts gefunden. Wer weiss weiter ?? Danke, Rüdiger
Hallo, Ich suche nach neuen Scenarien fuer Age of empire II Es soll welche geben mit Robin Hood usw. bei Data-Becker. Habe aber da nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Danke, Peter
Hi ,ICh habe mir eine NoName Geaforce 2 MX gekauft . Zum Messepreis für 260.- Bei Open GL geht die Kate richtig gut ab ,aber bei Direct 3D ist sie so lahm das gibt es garnicht . NHL und andere Direct...
Hi SpielefreaksEin Nachbar von mir hat mir gestern ein paar Fragen gestellt, die ichals Non-Gamer leider nicht beantworten kann, aber vielleicht Ihr:1. Beim Sound-Setup wird eine SB-Live nicht...
Möchte mein Wheel zum Waffenwechsel nutzen, kriege es aber irgendwie nicht hin....Wenn ich in der Konsole die Mouswheel für weapprev/weapnext einstelle, passiert im Spiel nichts.Das Wheel...
Hi Leute!Folgendes:Bin von einem Celeron 400 mit Geforce MX Asus-Board auf ein 700Duron mit Geforce MX mit Biostar-Boardübergewechselt.Jetzthabe ich den Eindruck als ob während des Games RUNE in...
Hat jemand Erfahrung mit der Konfiguration des Wheels, insbesondere unter GPL? Ich kenne mehr als eine Person, die auf Anhieb Schwierigkeiten damit hatte und noch hat.
Hallo an alle!Weiß jemand vielleicht bescheid, ob man Unreal Tournament, also diese neue Version für 30 Mark Best of Infogrames auch unter Linux starten kann. Bisher spuckt die Konsole nur eine...