Hi !!! Versuche schon seit einiger Zeit die GameVoice Software zu installieren. Leider bekomme ich beim Setup-Start immer ne Meldung, dass das Setup auf einen Netzwerkpfad ... nicht zugreifen könnte....
jedesmal beim Versuch mich mit einem Gameserver zu verbinden internet oder LAN kommt die ehlermeldung Cant connect to a server using a different protocol type engl. version HL 7.1 beta Counterstrike...
Hallo!Gleich vorneweg:Bin ziemlich unerfahren, was korrekte Einstellungen oder Tuning angeht!Aber als ich gestern probeweise auf meinem nagelneuen Rechner den 3DMark2000 laufen hab lassen, waren die...
Moin! Habe vor mir einen neuen Joystick zuzulegen. Wollte mir eigentlich den Precision2 ohne FF holen. Beim Preisvergleich in verschiedenen Läden entdeckte ich ihn bei Vobis schäm für 79,-DM !!!...
Holla, ich hab ein Problem, ich hab mir bei E-Bay Cataclysm gekauft aber der Penner, der es mir verkauft hat, hat den CD-Key nich beigelegt, bzw das CD-cover hat er ausgetausch und jetz kann ich damit...
Hallo ! SBK2001 treibt mich in den Wahn ! Im Training geht alles und sieht auch super aus, aber wenn ein Rennen gestartet wird, dann schmiert das Proggi ab und ich lande im Windows. Ganz kurz ist...
Wie kann es sein, dass ein Computerspiel Trickstyle nach erfolgreicher Installation im Cd-Rom Laufwerk nicht lädt - es läuft nur an und schaltet sich nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung ab,-...
Hi, da mein neuer PC keinen ISA-Slot mehr hat, suche ich eine PCI-Soundkarte die möglichst genauso problemlos mit allen Games funktioniert wie meine alte ISA-Karte. Ich hatte auch in meinem alten PC...
nach dem einbau einer elsa gladiac mx startet q3a nicht mehr,der bildschirm bleibt schwarz und der rechner muss neu gestartet werden. habe den detonator 631 installiert und q3 auch nochmal...
Hallo, ich habe eine CD-ROM Bibi Blocksberg gekauft und auf dem PC unter Win98 installiert. Da dann das CD-Rom Laufwerk irgendwann einmal Leseprobleme 8auch auf anderen CDs meldete, hab ich die...
Vor kurzem hab ich einen neuen PC zusammengestellt. Nachdem ich HL installiert habe, wollte ich das Spiel starten, aber es erschien nur die Meldung Die Tastaturverknüpfungsdatei kb_keys.lst ist leer...
Hi Jungs habe ein wirklich großes Problem. Habe mir ein super Stk nach Hause geholt Athlon 900, 128 MB Ram, 32 MB S3 Savage 4 Grafikkarte und jetzt stürtzt mir das blöde Ding unterm spielen immer...
Hallo!Bin im Momenst auf der Suche nach einem guten Joystick. Soll vor allem bei Flugsimulationen eingesetzt werden Falcon 4.0 etc... . Könnt Ihr mir da irgendein Gerät empfehlen? Sollte ich da...
Auf der Pc Games ist die neueste VErsion von CounterStrike drauf . Wenn ich sie installieren will kommt Counterstrike keine zulässige Win 32 Anwendung ?? Könnt ihr mir da helfen ?? MFG Mister X
Ist jemanden bekannt, daß im Flugsimulator die Hausaufgaben 1- 5 die als Video ausgeführt werden sollen ,sie aber nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis CD1 einlegen. CD1 liegt aber im Laufwerk,...
Tach an alle! Da gibts son goilen Treiber für UT, mit dem man UT in Opengl mit den komprimierten Texturen spielen kann. So zum Glotzen auch schön, z.B. die Karte Facing world . ABer die...
Hilfe !!! ich versuche verzweifelt Halflife über 2 PC s PII 400 mit einer ATI Rage Fury Pro 32MB und PIII 800 mit einer S3 Savage4 32MB im Netzwerk zu spielen. Auf dem PII 400 klappt alles, nur auf...