Sacrifice
von (Anonym) am 2 AntwortenJedesmal wenn ich Sacrifice aus dem laufenden Spiel herraus beenden möchte, also ins Hauptmenü zurück, hängt sich der rechner auf. Schwarzes Bild und ein klener weißer Strich oben rechts in der...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Jedesmal wenn ich Sacrifice aus dem laufenden Spiel herraus beenden möchte, also ins Hauptmenü zurück, hängt sich der rechner auf. Schwarzes Bild und ein klener weißer Strich oben rechts in der...
Kann man die ELSA 3D REVELATOR Brille mit jeder Grafikkarte Leadtek/Geforce2/MX betreiben ? Und hat einer von Euch schon Erfahrung mit ihr gemacht ? Wie sieht es zum Beispiel mit den angeblichen...
hi, habe zu weihnachten das oben genannte lenkrad bekommen. nun funktioniert alles bestens, usb angesteckt, alles installiert und los gings. nur - das ding rüttelt nicht!!!!!!!! dabei sollt s doch...
hi leute nachdem ich das spiel fifa 2001 instaliert habe läuft das spiel nicht unter meiner grafikkarte ??
Ich habe einen Genius USB Joystick an das Abit KT7 angeschlossen. Der Joystick wird nur als unbekanntes Gerät erkannt. Ein Bios Update gibt es leider noch nicht für das Abit-Board. USb habe ich...
An alle Maximum Gamer. Ich möchte mir eine Optical Mouse kaufen, habe aber gehört, dass die nicht so schnell ist wie eine normale Maus. Habt ihr Erfahrungen gemacht ??? Was haltet ihr von diesen...
HI! Heute mal eine Frage, die vielleicht dumm klingt: Man sieht in UT immer wieder Name oder Server-Namen, in denen die Zeichen @ , und enthalten sind. Nur wie erzeuge ich die Zeichen, da man ja kein...
Hallo ich hab hier ein Problem mit dem Spiel Wer wird Millionär . Ich besitze einen K6-233 mit 64 MB Ram, AtiXpert 8MB, Voodoo2 und AWE64, ausserdem diesem steht hier noch ein K7-550, 128MB, Geforce,...
Servus Zocker , ich hab mal ein paar Fragen an die Insider unter euch: a Bremst eine GeForce2 PRO-Grafikkarte einen AMD Thunderbird 1200 MHz aus? b Wo gibt es die BILLIGSTE GeForce2-ULTRA-Grafikkarte...
Hallo. Ich würde gerne von meinem FIFA 2001 ein Backup machen. Leider funktioniert das Brennen aber nicht, da die CD offenbar brenngeschützt ist. Was kann man da machen?
Hi, für einige eine vielleicht etwas dümmliche Frage: Wie aktiviere ich in einem Spiel die Ruder bzw. Gas/Bremse über die Pedale? Anschluß des Lenkrads über Den Gameport, in der Systemsteuerung...
Hallo! Das Thema ist zwar langsam alt, aber wichtig: Inzwischen gibts eine dLL für UT, daß man dieses Spiel unter OpenGl mit sehr guter Performance zocken kann. Nun die Frage: Kann man Wheel of Time...
Bei mir ist bei dem scheißding die befestigungs einrichtung abgebrochen aber ich weis nicht wo her ich eine neue bekomme ? Kann mir jemand sagen wo es sowas gibt ?
Ich kann verschiedene Spiele nicht ausführen. Es kommt immer wieder die Meldung OpenGLL32.dll not found . -Demos- Ich habe eine ATI Rage Fury Xpert 2000 Pro 4x Mein Computer: PIII 800MHz,...
Hi Leute, Ich habe ein Prob!!! Egal in was für einer konstellation ich meinen PC zusammenbaue, jdesmal beim 1. oder 2. joinen eines Multiplayer CS-Games fängt die maus an zu spinnen!! Das äußert...
Hallo allerseits! Mit den ganzen Treiberversionen blick ich langsam nicht mehr durch: Angeblich ist im Moment die 5-er Serie für TNT2 M64 die beste, weil ab 6.xx nur noch auf GeForce-Karten optimiert...
Weiß jemand, wie man mit diese Kiste das Spiel C C 3 Tiberian Sun durch direktes einwahl ohne internet mit meinem kumpel spielen kann ? Im Spiele-Menü wird der Teledat USB nicht erkannt,zum auswahl...
wunder oh wunder - denn ich habe immerhin 127MB für D3D reserviert und physisch auch 256MB RAM vorhanden - gibt es noch eine Einstellung die ich korrigieren kann ? Meine GeForce2 MX hat immerhin 32MB...
Hi Leutz!!! Will PSX-CD s Spielen, und Brennen ! Habe Bleem brauche Bleem Key-CD! Woher bekomme ich diese , kann man sich diese irgendwo runterladen oder kann man sich irgendeine erstellen oder kann...
ich weiss ueberhaupt nischt ueber das zock also 1. kann man das spiel aus dem internet saugen oder muss man es im handel kaufen, da ich es noch nie im handel gesehen habe !???? 2. hat das spiel noch...