Habe eine CretiveLabs Riva TNT 2 M64 und das Spiel The Blair Witch Projekt. Nach klick auf Start stürzt Spiel immer ab. Neueste Directx und nVidia Treiber. Game Support gab keine Hilfe.Weiss jemand Rat
Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...
Hi Leutz! mein problem: ich will von einem Netzwerk-pc über den netzwerkserver mit bc an sessions im internet teilnehmen. wie muss ich das konfigurieren? was muss ich tun, damit ich mit dem...
Hallo Ich habe noch einen alten 386 PC und möchte für die Kinder ein paar Spiel draufhaben. Muß nichts besonderes sein, da die Kinder noch nicht soo anspruchsvoll sind. Sie kommen erst in den...
Hallo Leute. Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich ein Internetspiel mit Half-Life oder Unreal-Tournament durch einen Proxyserver spielen kann. Ich benutze WinRoute4.1Pro... Besten Dank im Voraus....
Final Fantasy 8 gekauft, waagrechte und teilweise senkrechte Störstreifen 2-3Pixel breit in den Ortschaften. Nicht jedoch auf Welt-Ansicht, Videos oder Kämpfen. Meine Grafikkarte: die ASUS V6800 mit...
HILFE !!! Sobald ich die treiber für das Wheel install. habe stürtzt das Progamm ab und ich habe keinen zugriff auf die Joystick kalibrirung. Hat jemand ein Tipp??
Hey, ich will über Nullmodem Starcraft bzw. Brood War spielen, aber nach ein paar Minuten stürzt mein PC total ab. Man hört nur ein Piepsen aus den Boxen und es hilft nur ein Neustart. Das Problem...
Hi! Ich habe gehört, daß ich 2 Gamepads Interact Hammerhead digital an einen Computer anschließen kann! Stimmt das und wie funzt das? Kann ich als zweites Pad auch das Hammerhead FX mit...
Gibt es Treiber oder andere Einstellungsmöglichkeiten für das Aldi Gamepad von Tevion 8 Tasten um alle Tasten nutzen zu können? Mit der genannten einstellung lassen sich nur vier Tasten benutzen...
Habe ein Gericom Notebook PIII650,256MB RAM,DVD,CD-Writer mit einer ATI Rage P/M Mobility AGP 2x Grafikkarte. Alles funktioniert, nur alle Spiel werden beim Start abgebrochen, mit der Meldung, daß...
Man kann connecten zumindest am Q3 Server aber nach ner Zeit gibt es ein timeout und der- oder diejenige fliegt vom Server. Ich habe auf dem Rechner internetsharing installiert und dem rechner ja ne...
Hi !!! Versuche schon seit einiger Zeit die GameVoice Software zu installieren. Leider bekomme ich beim Setup-Start immer ne Meldung, dass das Setup auf einen Netzwerkpfad ... nicht zugreifen könnte....
jedesmal beim Versuch mich mit einem Gameserver zu verbinden internet oder LAN kommt die ehlermeldung Cant connect to a server using a different protocol type engl. version HL 7.1 beta Counterstrike...
Hallo!Gleich vorneweg:Bin ziemlich unerfahren, was korrekte Einstellungen oder Tuning angeht!Aber als ich gestern probeweise auf meinem nagelneuen Rechner den 3DMark2000 laufen hab lassen, waren die...