.jpg)
wo gibts den deutschen patch für fakk 2
von (Anonym) am 1 Antwortwo gibts den deutschen patch für fakk 2 1.02.Ich finde überall nur den englischen.schonen dank im voraus
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
wo gibts den deutschen patch für fakk 2 1.02.Ich finde überall nur den englischen.schonen dank im voraus
Hallo, nach einigen Tagen ziemlich mühevoller Arbeit habe ich endlich meine neue Geforce-Grafikkarte auf meinem System zum laufen gebracht. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Leistung,...
Hallo ich habe folgendes Problem: Habe für mein SS7 MVP3 Board eine POWERCOLOR TNT2-PRO Graka mit TV gekauft. Lt. NVIDIA ist der Speichertakt hierfür 166 MHZ. Ich habe in der Registry des NVIDIA...
bzw. welche Grafikengine kommt gut mit der Savage4 zurecht
Habe mir driver von infogrames gekauft jaja, für PC und Teil 1 - ich weiß: n bißchen spät... . Das Spiel ist aber für die paar Mark total super. Problem: Beim Sound funktionieren alle Geräusche...
Ich habe mir ein Dexxa Lenkrad gekauft. Unter Windows lässt es sich zwar kalibrieren, aber ständig ist die Y-Achse gedrückt, also das Bremspedal. Ich Hatte das Problem schon mit meinem Gamepad und...
Ich glaub es nicht gesternabend, face I instantgib, ich 158frags er 0! 5minuten später hatte ich 198frags und er 218frags! Dazwischen kamen immer Meldungen! headshot monsterkill you were killed by...
Hallo, ich habe mir C C 2 Alarmstufe Rot gekauft und möchte es nun per Netzwerkarten TCP/IP mit 2 Computern spielen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man das Spiel konfigurieren muss...
Hi kann mir mal einer sagen, wie ich das Demo zu TR V zumlaufen kriege? Habs runtergeladen, entpackt und wenn ich die .exe doppelklicke öffnet sich der Installationsbildschirm. Das wars, ich sitz...
HI Leutz !!! Hab D2 will im netzwerk zocken mit kumpel -- geht nicht !! Bekommen auch keine CHatsession per TCP/IP über das Diagnoseprogramm bei DirectX hin ! Gibt es da irgend welche Programme...
Hallo! Ich habe mir letzte Woche Dark Forces gekauft. Aber mir geht dieses Tasaturgehample auf die Nerven. Also hab ich mir das Logitech Pad WingMan gekauft für USB muß ich erst einrichten und...
Ich habe mir das oben genante Game Pad gekauft, ich bekomme es nicht ordentlich zum laufen. Ich benutze Windows ME Bei spielen die ich starte, dreht sich die ganze figur nur im kreis. Wer kann mir...
Hi Leute ! Es gibt diese spiele z.zt. in pc - zeitschriften als vollversion . mit welchen spielen lassen sie sich vergleichen , z.b. interstate mit driver ?! Und über deahthtrap dungeon hab ich noch...
Jedes mal, wenn ich ein Game Moorhuhn, Siedler, Tomb4,... lade, dauert es einige Minuten, bis dieses startet. Manchmal stürzt es auch ab. Mein Computer: Pc, Windows 98, Voodoo3 2000 Grafik-Karte,...
meine konfig: PIII 500, 256 mb ram, 15 gb hd, geforce2 mxsowohl fifa 2001 als auch nhl 2001 stürzen ständig ab. entweder wird man einfach zurück auf den desktop buxiert oder man bekommt einen...
hi, kann mir jemand sagen wie man an sponsoren kommt, ich sehe immer auf verschiedenen clanseiten die buttons und darunter steht dann unsere sponsoren, oder nur sponsoren... wenn ich dann frage wie...
Hallo, habe mir gestern den neuesten Patch für Deus Ex runtergeladen. Dieser verspricht eine verbesserte D3D-Performance und Multiplayerfähigkeit für das Spiel. Leider klappt das mit dem...
Hallo bin neu beim counterstrike zocken,und mochte deswegen gegen ein paar bots zocken !.Doch wie stell ich die bots ein im Spiel ?????
hallo leute,bei dem spiel messiah fehlen körperteile des engels. liegt das an der grafikkarte ATI rage 128 32MB
Leider weiß ich nicht, was ich in der Befehlszeile bei Hexen II eingeben muß. Der Tip von Infogrames klappt gar nicht! Ich bräuchte die genaue Angabe, was hinter die Verknüpfung geschrieben werden...