Hi ,Habe mir eine NoName Geforce zugelegt und bin damit nochnicht so ganz zufrieden .Bei mir stimmt etwas nicht .Meine Geforce ist in allen Direct 3D spielen langsamer als meine alte Voodoo3 3000...
Hi Leutz !!! Hab ne Elsa ERAZOR 3 PRO , die mir zu langsam laeuft!Mein Freund hat ne Viper 770 wo ja n normaler TNT 2 Chip drauf is !Soweit ich weiss muesste n TNT 2 PRO meine GraKa ELSA ER.. ja...
Ich hab ein großes Problem:Ab der CS Version 6.6 tritt bei mir immer die Fehlermeldung auf: Der gewählte OpenGL Modus wird von ihrer Grafikkarte nicht unterstützt.Früher gab es nie ein Problem mit...
Hi Leudz,ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei , wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.! g Ich hab...
Seit ich das MS Sidewinder Forcefeedback Lenkrad installiert hab USB schmiert meine Kiste nach starten von Official Formular one Racing Fa. EIDOS und anklicken des Buttons STEUERUNG komplett ab....
Wer kann mir ein Lenkrad empfehlen das nicht mehr als 250 DM kostet,von einem Namhaften hersteller ist, analogePedale hat und wo ich mit einem Hebel schalten kann
hallo folks,brauch mal euere hilfe bei halflife...bin on a train und habe gerade die zwei schranken hoch gefahren...danach komme ich an eine stelle, wo die schienen mit sandsäcken vollgestellt sind...
Servus,ich brauche dieses GEILE Game!! Unbedingt! Doch wo kaufen? Ich kenne nicht einen Onlineshop, wo es das Spiel gibt. Brauche HilfeGrußB.K. Schröder
Hi,Joystick-Ritter,ich wollte zwei Joysticks Erazer,Aldi mit Hilfe eines Y-kabels am Gameport betreiben. Als Game-Controller wählte ich CH Flightstick Pro.Doch schon bei der Kalibrierung der...
Ich kann bei Soldier of Fortune keine Cheats eingeben. Also das mit der Verknüpfung der SOF.exe set console 1 klappt nicht. Geb ich da was nicht richtig ein, oder warum läßt sich die Console mit...
HalloIch spiele noch nicht so lange UT im Netz. Auf den Servern der Vollversion sind mir die Spieler zu stark, also ging ich immer gerne auf Demoserver.Nun der Ärger: Neuerdings erscheint so eine...
... aus irgendwelchen Gründen crashen bei mir die Videos aller möglichen Spiele, unabhängig von der Art der Gameengine, ob sie von CD oder HD kommen, oder sonstwas. Praktischerweise bleiben sie...
kenne es von früher aus der Spielhalle. Weiß jemand, wo ich es für meinen PC herbekomme ? Lt. ZDNET ist es ein Javaspiel. Vielen Dank für jeden Tip !!!GrußChrischan
Hi Ich wollt nur mal wissen, ob es normal ist, das ich seit Vandenberg-Level nur noch ein Spiel speichern kann ??Ich hab am Anfang gedacht, das die das aus Spass wegen der Schwere des Spiels so...
Hallo !Habe mir die Terratec DMX X-Fire gegönnt, kann bei Quake3 aber nicht A3D-Sound einstellen. Wenn ich auf diese Option klicke ertönt der Klickton, die Anzeige bleibt aber auf OFF!Gibt es andere...
ja ich weiss ist scheisse und ist ein looser geständniss jedoch brauch ich nen AIMBOT für unreal tournament.kann mir das wer einen link geben oder weiterhelfen?vielen dank im vorraus und machts...