Hallo,seit neuem habe ich eine 3D Revelator. Die ist ja momentan so günstig Snogard: Kabelversion 29,- Infrarot 49,- . Snogard ist zwar die bekannterweise schlechteste Firma was Service angeht, und...
Hallo, liebe Spielgemeinde.Koennt ihr mir helfen.Seit letzte Woche ist das Spiel Age of Empires 2 echt zu langsam und daher eigentlich nicht mehr spielbar.Der PC ist nicht mit dem Internet...
Hi Leudeendlich ist es soweit, unsere Seite ist mit komplett neuem Layout wieder online gegangen, jetzt nicht mehr auf den langsamen counter-strike.de Servern, sondern auf den schnellen Puretec...
Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...
HI , ich habe mir eine Geaforce 2 MX gekauft !NoName Produkt !! In Open GL schnell wie die Sau unter Direct 3D lahm .Langsamer als eine V3 ! beinahe so langsam wie eine V2.Wenn ich ein Spiel mit...
Ein Paar werden sicher schon von diesem grafisch perfektem Spiel gehört haben, in dem es darum geht einem von 5 Göttern zu dienen.Ich hab mir die Demo runter geladen und finde das Game einfach nur...
Moin,habe Thrill Kill auf der Playstation lieben gelernt, würde es aber gerne auf meinem PC daddeln.....GIBT S DAS FÜR DEN PC??????????????MEINE SUCHT MUSS BEFRIEDIGT WERDEN!DankeP.S.:Mit Bleem...
gut gut, ich weiß! das hier ist n forum für leute, die q3 bis zum abwinken auf killermaschinen daddeln...aber ich suche eigentlich bloß einen universal maustreiber, der unter dos funzt, und nicht...
Hallo, Leute,jetzt habbich mal nen fähigen Gegner gefunden, da kann ich TOCA 2 nicht über ISDN mit ihm spielen. Als wir unsere 56k Modems noch hatten, funktionierte es. Hat jemand vielleicht Tips,...
hilfe ich kann seit ca. 2 tagen nicht mehr unrel tournament online spielen,jedesmal wenn ich versuche auf find internetgames zu klicken friert mir das bild ein und nichts funzt mehr.ich muss den...
Moin Gevattern,ich schau hier nur relativ selten vorbei...deswegen erst jetzt meine Antwort auf deine Fragen zu Red Alert2:Deas Game ist doppelt gepackt ca 135 MB groß. Wenn du auch das...
Hey was sagt ihr zu dieser Hülle?? Ich mein jetzt nicht die Äusere Verpackung sondern innen. Ich mach die Hülle auf und was muss ich sehen eine billige Papierschachtel hält die 2te CD fest. Was...
Hallo LeuteIch habe ein kleines Problem !!Und zwar komme ich nie zum erstenmal in ein Spiel rein bei CS im Internet oder im LAN .Wer kann mir sagen woran das liegt ???P.S. bei Teamfortress komm ich...
Hi, habe das Asus A7V damit betreibe ich über einen SCSI - Controller 2 Festplatten, CDR und CDRW.Bis dahin kein Problem!Nun habe ich mir eine ATA100 Festplatte zusätzlich an den ATA100 Controller...
Hi ihr Gamerhat einer von euch die Kombination Windows 2000 und Monkey 4 stabil am laufen. Das Game stürtzt auf einem sonst absolut stabilen Rechner ca alle Stunde an beliebigen Stellen ab - d.h. er...
Hi Leudz,ich hab da mal ne Frage, wie kann ich meinen Ping bei Counterstrike verbessern. Kommt mir nicht mit so einem schei , wie du musst auf die Server gehn die grüne Punkte haben O.K.! g Ich hab...
Hi,ich habe mir gerade Red Alert 2 natürlich nur zum Testen - runtergeladen. Irgendwas scheint aber nicht zu stimmen: Ein paar Sekunden je nach Spielgeschwindigkeit nach dem Start eines Levels...