Ich besitze einen PC mit Windows 98 Betriebssystem. Habe eine Soundkarte ALS4000 von Avance Logic Treiber vom 22.06.1999 und ein Modem von Conexant Semiconductors Treiber vom 05.01.1999 installiert....
Hallo allerseits,Ich habe die billigste Soundkarte der Welt 17DM bei Atelco!Nun habe ich gehört, daß es einen AWE-Emulator geben soll, der selbst meine Soundkarte ein wenig besser machen würde.Wenn...
Hallole.Habe die Sounblaster 16 ISA gegen eine Genius 128 XG mit Yamaha YMF 724! ausgetauscht.Das gute Teil hat 29.99- DM gekostet.Als ich sie in den PCI Slot Nr.4 eingebaut habe,wollte der Adaptec...
hi leute,habe mir die sb live 1024 eingebaut. ich bin auch sehr zufrieden. allerdings stört mich, das seit dem einbau der karte in meinem hauptverzeichnis auf c: immer diverse einträge mit der...
Klingt sie besser als eine Soundblaster Live?Hat sie hier jemand?Wie sieht es aus mit dem Klang bei Spielen und Midi?Und unter MS-DOS?thx4re Clint Eastwood Antwort:Merke - überall wo XG drauf steht...
hi,ich möchte mein tapedeck an den pc anschliessen um alte kassetten auf cd zu brennen.mit welcher sofware sollte ich das machen?habt ihr generelle tipps für mich??danke Luther Antwort:Versuch s mal...
Hallo zusammen,das Problem ist hinlänglich bekannt und wurde hier auch schon des öfteren thematisiert: die SB Liveknackst beim Aufnehmen entsetzlich, wenn der DMA-Modus aktiv ist. Klar, Abschalten...
Hi Leute,ist es irgendwie möglich aus den hardwareseitigen Midiports A B irgend einen vernünftigen Sound herauszuholen? Habe schon diversehammermäßige Sountfonts gezogen, die dann aber nur in...
Auf welche Werte muß man achten, wenn man gute Lautsprecher kaufen will? Watt ist klar, das steht für Lautstärke. Aber mir ist auch das Klangbild sehr wichtig: Satte Bässe und v.a. klare Höhen!...
ich habe mir eine SB16 PCI karte gekauft und in mein WIN98 system gesteckt. soweit funktioniert sie auch, beim beenden von WIN98 erscheint aber leider ein schwerer ausnahmefehler 0E an adresse...
Hallo Leute,hatte bis vor kurzem DX6.1, Liveware 2.1 und Winamp 2.25 installiert. Das multiple Ausführen von Winampbereitete keine Probleme. Nachdem ich obige Software auf den letzten Stand gebracht...
Hallo,ich nenne noch eine alte SoundBlaster 16 ISA mein eigen.Soweit läuft alles wunderbar.Wenn ich z.B. Musik von der Stereoanlage aufnehme, klingt s 1a.Wenn ich aber ein Spiel spiele oder MP3s...
versuche krampfhaft vom spdif-out meiner dmx auf nen md-recorder zu überspielen mitm opto-kabel . klappt aber nicht. md meldet nur das kein signal anliegt, obwohl es rot leuchtet . bin ich zu blöd?...
anscheinend habe ich einen fehler gemacht nach durchsicht der bretter zu urteilen und mir die xlerate von terratec in den rechner abit bm6 gesteckt. midi sound in spielen funktioniet und lässt sich...
Habe eine Soundblaster AWE 32 PnP geschenkt bekommen. Lohnt es sich, die Karte unter Windows 98 einzubauen, oder sollte ich mir gleich eine der neueren Karten kaufen?? nobs Antwort:Why not ??? Diese...
Kann es sein, daß Win98 und original Soundblaster-Karten nicht zusammenpassen ? Ich habe 2 PC s, einer auf Office-Anwendungen, einer auf Spiele ausgelegt, bei beiden ist eine original SB-Karte drin...
Hi,gibt s irgendwo aktuelle SBLive-Treiber OHNE daß man über 25MB LiveWare runterladen muß??Download LiveWare 3.0 funzt auch nicht, Serverzugriff nicht möglich... Anonym Antwort:Neueste Treiber...
Ich habe Windows98 neu installiert. Jetzt sind alle Hardwarekomponenten installiert, außer der Soundkarte. Die Karte ist onboard. Meine Fragen:1. Wie finde ich heraus, wie die Soundkarte genau...
Ich habe mal versucht die SB Live Value unter NT/SP4 zu installieren, was ich aber aus den bekannten Gruenden schnell hab sein lassen.Da ich mit der SB Live Value aber trotzdem geren unter NT arbeiten...