Brenner-Probleme nach Einbau der AWE 32 PnP
von nobs amNach Einabu der Soundkarte funktioniert mein Brenner nur noch sporadisch. Was kann ich tun?? nobs
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Nach Einabu der Soundkarte funktioniert mein Brenner nur noch sporadisch. Was kann ich tun?? nobs
Halloich Habe eine AWE 32 und ein Mainboard TYAN Trinity AT, VIAAuf dem MIDI Kanal ist ein starkes Rauschen zu hören, welches aber verstummt, wenn der Midi Regeler im Mischpultkomplett auf 0 gedreht...
Hallo, liebe Computer- und Technikfreunde. Erstmal ein gutes Neues und dann gleich meine dringende Bitte um Hilfe.Beim abspielen von DVDs oder Spielen von CDs kracht der Sound fürchterlich. Das...
Meine Terratec DMX läuft nicht im Asus K7M-Athlon Board. Ist die Karte -egal in welchem Slot- gesteckt, bleibt der Bildschirm schwarz und der Rechner bootet nicht mehr. Diverse Bioseinstellungen hab...
Hilfe,immer wenn ich ueber meinen PC Musik hoehren will, und zu laut aufdrehe, fangen meine Boxen zu brummen an. Ich hab schon bei Out Line eingestoepselt.Wer kann mir helfen ? Anonym Antwort:Benutzt...
Hi,ich habe eine Soundblaster 32 AWE und auf ihr 2 Simm-Module gesteckt, so das sie 2 MB haben sollte, weis irgendjemand wie ich dies testen bzw. erkennen kann ? Vielen Dank im VorausHolger MacHelder...
Hallo Leute,kann ich, wenn ich win98 SE neu installiere gleich die Liveware 3 installieren, oder muß ich erst eine Vorgängerversion installieren?Kann ich auch die deutsche Liveware 3 einer SB-Live...
Hallokann ich die mit der SB Live Player gelieferte Live-Ware Version auch mit der SB-Live Value einsetzen?Was ist eigentlich der Unterschied zwischen beiden Karten?Welche Liveware-Version ist den bei...
Hi LeuteIch hab ne Typhoon A3D Karte, und benutze die mitgelieferten Treiber. Würde es mir etwas bringen, wenn ich die Aureal Refrenztreiber benutzen würde ?Thx Anonym Antwort:Hi!Ich kann dir zwar...
Von wo bekomme ich neue Wavesets?Derzeit habe ich 2. Einmal die 4MB Version 3 und einmal 2MB Version 2. Ich merke keinen Unterschied wenn ich zwischen den beiden wechsle. Was soll sich da...
Hi!Bei meinen Surroundsystem von Creative sind die hinteren Boxen zu leise. Kennt wer ein Programm mit dem man den 2ten Ausgang der Soundkarte lauter als den anderen machen kann?Bzw. geht das beim...
Moin,habe meine AWE 32 gegen eine SB Player 1024 ausgetauscht. Wenn ich die Sb16-Emulation aktiviert habe,wird meine Internet-Verbindung nach wenigen Minuten abgebrochen, neue Einwahl erst nach...
Von TEAC gibts jetz ja neue Boxen, die Flatpanel Teile. 2 Boxen 1 Subwoover. Die sind preislich ja auch OK, so 150 DM.Ich hab im Moment das FPS100, aber das ist nicht so toll, es schaut scheiße aus,...
Ich würde mir zu meiner neu angeschafften SB-Live Player passende Aktivboxen kaufen. Ich dachte dabei an das Surround-Boxen-Set von Creative Labs FPS 1000 oder an das Set von Labtec. Beide haben...
Das der PCI-steckplatz mehr Datenumsatz hat weiss ich. Das der ISA die CPU angeblich mehr belasstet auch. Macht sich das denn spürbar bemerkbar. Also nach dem Motto: Waaaauu, das isses jetzt aber!!,...
Wie kann ich meiner Soundkarte das Eigenrauschen abgewöhnen? Die sind unabhängig vom Steckplatz der Karte und auch wenn ich den SCSI-Kontroller ausbaue sind sie nicht geringer. Details siehe...
Wenn mir die MIDI-Ausgabe wurscht ist und ich auf Dolby-Surround verzichten kann, sondern ausschließlich Wert auf die WAV-Klangqualität bei Aufnahme mit Line-In lege, welche Soundkarte würdet ihr...
Ich habe jetzt neben meinem CD-Rom Laufwerk auch einen Brenner im PC.Beide sind an meine Soundkarte angeschlossen SB16 aber Musik hören kann ich nur wenn mein Brenner abspielt.Anwählen kann ich...
reifen quitschen beim bremsen spiel mit dem gaspedal !!!wenn es jemand hat bitte meldet euchtnx The Master Antwort:Wenn ich mich recht erinnere, gab es beim Rennspiel Have A Nice Day im Ordner Sounds...
Bei mir steht folgendes zur Debatte:Jedesmal wenn ich meinen Compi einschalte,das Cd-rom öffne oder der Compi aufs Cd-rom zugreift etc.knackt es bei mir in den Boxen das nervt.Wer kann helfen oder...