Also: meine Soundblaster PCI64 hatte unter win95 das Problem, dass directSound- Spiele den Rechner spätestens nach 10 minuten zum totalabsturz gebracht haben. Treiberupdates haben nix gebracht in der...
Hallo,Mein System: Pentium III 450 Mhz, Windowos 98 4.10.98 , Terratech Sound Base 1/64 aktueller Treiber .Mein Problem: die Soundkarte benutzt DMA 0 und 1. Entsprechend dem Tip in Nickles PC-Report...
Sobald ich irgendetwas anklicke Ordner, Datei, Link o. ä, aber nicht z. B. innerhalb eines Word-Textes macht es einen ebenso bösen Klick im Lautsprecher. Ist das für Hörgeschädigte? Kann man das...
Habe mir eine Terratec DMX gekauft. Nach vielem Hin und her musste ich sie zwischen die AGP Grafikkarte und den SCSI-Kontroller stecken statt in den untersten PCI-Platz wo nun eben dank Fuck n Pray...
Wer kannt sich mit Winamp aus ???Ich kann kein neues Lied starten wenn ich ein anders gerade mit Winamp abspiele.Das zweite Lied wird einfach in der Playlist abgelegt, und erst gespielt wenn ichin der...
HalloHabe mir Neulich die Soundblaster live Player 1024 zugelegt und damit musik von kassette in meinen PC übertragenjetzt haben aber diese digitalen sounds wav format dauern knackser drinn und ich...
Ich bringe die Soundblaster 64 PCI unter DOS einfach nicht zum laufen. Wer hat schon mal so ein Problem gehabt und kann helfen? 53i Antwort:Hast du geguckt,ob die Dos-Treiber überhaupt installiert...
Hallo,weiss zufällig einer, ob es eine Software gibt, die Dolby Surround Signale so decodiert, daß man sie auf den vier Kanälen der SBlive ausgeben kann Eingang über Line-In ? Anonym
hallo leute,auf der suche noch einem tipzur soundblaster pci 128stiess ich auf eurer bretthabe eben so eine karte eingerichtetaber der rechner stürzt vollkommen ab..kommt nicht mal mehr nach win 95 A...
Suche Software mit der es möglich ist, mit einem Audio-Eingangssignal die Aufnahme auszulösen. ZB: Babyfonaufzeichnung, Cb-Funk aufzeichnung oder ähnliche Anwendungen die auf längere Zeit ein...
Hi!Wo ist der Unterschied zwischen der Value und der Player ?Was ist besser bei der Player ?CiaoJokerboy Jokerboy Antwort:Die Player unterstützt einen weiteren Soundstandard. A3D. Chris
Kennt jemand die Karte Diamond Sonic Impact S70 ? Taugt die was ?geo Anonym Antwort:Hi !Nun, die Karte ist schon ein wenig betagt .Nur max. 5 3D-Streams werden beschleunugt 32 bei der SBLive! , der...
An was kann das liegen?Ne 50 DM Terratec geht einwandfrei.Bei der Soundblaster kommt entweder die Meldung:DirektX Setupfehlgeschlagen, oder es kommt nach der Anfangssequenz der DesktopSchirm.Baute die...
Bringen oben genannte Komponenten beim Abspielen von DVDs am PC ein akzeptables Klangergebnis oder funktioniert das gar nicht? Anonym Antwort:dürfte schon funktionierenaber falls du genug geld haben...
Irgendwie meint mein Windows, es müsste nur einen Soundkanal für WAVs öffnen...obwohl ich eigentlich 128 Stimmen polyphon abspielen kann. Wo kann ich die Anzahl der Kanäle die Windows verwendet...
Creative Labs bietet jetzt neue Treiber zum Download an. Bringen die wirklich eine Verbesserung im Vergleich zu bisher Spiele interessieren micht nicht oder haue ich mir damit bloß ein...
Hallo Leute und ein frohes fest...ich gerade zu Weihnachten eine neue PCI Soundkarte bekommen, eine Yamaha WaveForce 192XG . Die Installation verlief super, alles klappte. Vorher habe ich auch die...
Ich will Schallplatten digitalisieren. Sonst nichts. Mein SB Live Player 1024 ganz neu knackt dabei, wenn man DMA auf der Festplatte an hat.Welche Karte tut das nicht? Oder soll ich einfach auf DMA...
Hi Zonk!Ich hab mir, nach Deinem Ratschlag, jetzt die Yamaha WaveForce 192XG gekauft.Am Abend nach dem ich im Internet bestellt hab, hat mir ein Freund erzählt, daß das XG-Zeugs ursprünglich für...