Hi! Beim SB 64 war eine Software dabei, die man nur installieren kann wenn man den SB 64 hat. Stimmt das oder geht bei jedem Soundblaster die SoftwareCD zu installieren. Danke Anonym Antwort:Die...
Habe die Soundblaster Live und will die hinteren Boxen lauter drehen als die vorderen. Wie geht das?!!!!!Danke Anonym Antwort:Ein Posting hätte gereicht. Aber schau mal auf die Seite Allgemeines....
Hi!Bei Soundblaster Live kann man ja jedemende Soundfonts Datein dazufügen. Nur was bringen die, außer das sie Speicehrplatz verbrauchen?Danke Anonym Antwort:Das ist ganz einfach: Mehr Platz für...
Hallo, ich habe ein recht komisches Problem: ich kann MP3s anhören und Wav s usw., alles kein Problem. Wenn ich jetzt aber ein MPEG-Video abspiele, ist der Sound immer tierisch verrauscht und in...
Ich würde gerne über meine Soundkarte meinen MD-Man speisen,habe aber keine Lust immer alles auf Festplatte zu ziehen.Ich hatte hier irgendwo per zufall gelesen das es einen Player gibt der die...
Vor einiger Zeit wurde hier über Audio Excel Soundkarten, deren Installation unter Win 95 und aktuelle Treiber geschrieben.Ich habe jetzt so eine Karte mit dem Chip cmi 8330 a/3d und benötige einen...
Wenn irgendwer ein elektrisches Gerät im Haus anschaltet knacken meine Boxen.Was kann ich dagegen tun?Creative PCWorks FourPointSurround Anonym Antwort:Bei der Creative Hotline anrufen und den...
Hallo,Seit einiger Zeit setze ich auf meinem neuen PC eine Diamaond sonic S70 Soundkarte ein. Eigentlich war ich immer recht gut mit ihr zufrieden.Abegehen dass die Karte von Zeit zu Zeit stark...
Suche gute/billige/ISA-Soundkarte,bin für gute Erfahrungstips dankbar.S.B. Silent Breed Antwort:Gut und billig sind ein Widerspruch in sich.Die Soundblaster 16 Vibra ist ein Krachmacher,reicht aber...
Beim booten meines PCs stürzt der Computer beim versuch Windows95 zu starten ab, wenn ich die DOS-Treiber meiner Terratec Soundkarte, speziell den Systemtreiber essolo.sys , in die config.sys...
So, da ist nun bei meiner tollen Fritz-Card PCI auch sowas tolles dabei wie das Programm Fritz!fon, doch leider funktioniert es nicht richtig.Immer wenn ich damit telefonieren will, habe ich...
Mein Mainboard streut auf die Soundkarte ein, d.h. die Aufnahme ist ziemlich verrauscht. Will jetzt aber nicht ein neues Board kaufen was letztendlich eine neuer PC bedeutet nach dem Willlen div....
für Leute die ein VIA MVP3 Board habenund knacken bei wav und mp3 usw habensollen den neuen 4in1418a treiber saugenund nur den IDE Busmaster treiber installieren.gilt für...
Hallo, Gibt es fuer folgendes Problem eine Loesung ??Ich habe einen PC ohne Soundkarte im Einsatz. Beim Hochfahren hoere ich jedoch immer den Beeper.Ausserdem kann man die Frequenz usw. diesesBeepers...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Soundchip Creative labs ES 1371 als Sound on board im Vobis Highscreen 350er PII:nach einem totalcrash habe ich die Platte neu bespielt und eingerichtet. Danach war...
Huhu! Habe meine Soundkarte Pro Audio Spectrum 16 ISA-Steckplatz unter Win98 installiert laut Gerätemanager alles o.k., tönt aber nicht. Systemsteuerung-Multimedia-Geräte-Audiogeräte sagt mir Der...
Hallo. wer kann mir sagen, wie ich die DOS-Emulation der SB-Live dauerhaft deinstallieren kann ? Zweck: Will die IRQ s und DMA s freikriegen. DankeF.E. Anonym Antwort:In c: die autoexec.bat mit...
Nach diversen Sound-Programminstallationen knistern meine WAV Files, die ich von einer Kassette aufnehme.Ich habe schon die Treiber neu installiert. An der Aussteuerung liegt es nicht.Woran kann es...
Ich möchte mir die Soundblaster Live Platinum PCI/450DM kaufen, hätte vorher aber gerne noch ein paar Informationen.Ich möchte die Karte einmal zum Spielen, vorallem aber zur Aufnahmen,...
Wie gesagt ist die Verzögerung enorm so dass man kaum reden kann ohne missverständnisse zu erzeugen.Ich habe gehört es kann am Speicher der soundkarte AWE32 liegen?System: K6 64mb teledat150pci...