Was haltet ihr von diesen Sounkarten im Vergleich zu SB Live
von (Anonym) amPhilips 3D Sound PNP oder Procomp Soundkarte PCI S335Danke Anonym
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Philips 3D Sound PNP oder Procomp Soundkarte PCI S335Danke Anonym
Hallo,wie ich schon sagte: Wie bekomme ich diesen Update-Assi von der SB Live 1024 Plaery weg? Der lungert im System-Tray rum und nervt. Wo kann ich den ausschalten?In der Registry hab ich noch nichts...
Hallo,habe mir eine DMX zugelegt, weil die AWE32 zusehr gerauscht hat. Das dumme ist, die DMX ist nicht viel besser. Das liegt aber, wie ich mittlerweile weiß, am Netzteil. Ein neues Netzteil brachte...
hallo leute,ich hab da ein aergerliches problem mit meiner neuen sb-live !mein system ist ein athlon 500, asus k7m board rev.1.04, g400, 128mb ram, adaptec 2940 uw, smc9432 netzwerkkarte.aus...
Die Emulation meiner Soundblaster Live Value funzt nicht in DOS Spielen, sie wird aber im Gerätemanager korrekt angezeigt. Ich hab den Verdacht das das an meinem Via Board liegt den in meinen alten...
Wo finde ich einen Soundtreiber für Yamaha Karten Denni Antwort:http://multimedia.yamaha.deob das gewünschte Dabei ist kann ich natürlich bei der Eingangsinformation von Dir nicht erkennen. cbuddeweg
Hi!Mit der SB 128 PCI wurde mein Joystick unterWindows 98 nicht erkannt. Nach einem Treiber-update der Soundkarte funktionierte alles ohneProbleme - aber nur für einen Tag. Ohne irgend-welche...
Hi leute. will mir ne neue soundkarte leisten u. bin mir net sicher, welche, die sb live player 1024 oder die maxi sound fortissimo. ich will eine karte, die eax und a3d unterstützt und net mehr als...
Hallo zusammen,kennt sich jemand von Euch mit Winamp aus ??? Wenn ich auf ein anders Lied klicke und es laeft grade eins wird das neue nur in die Playlist aufgenommen aber nicht sofort gespielt. Wie...
Ich möchte meine alten LP mit einer Soundcarte aufnehmen und dann auf CD brennen.Da es dabei auf gute AD-Wandler der Karte ankommt und die Werbung der Kartenhersteller sich hier ausschweigt, wäre...
Hallo!Besitze eine Diamond Multimedia karte ESS 16ES1688 oder so etwas .Wenn ich sie unter Win95 in der Systemsteuerung unter Add new hardware und have disk option ich habe die Original diskette von...
hiich habe jetzt eine halbe stunde lang versucht für den onboardchip des asus k7 die seriennummer einzugeben.er akzeptiert sie aber nicht. kann mir jemand weiterhelfen?bis dennethomas Anonym...
Hi,kann mir einer eine Website sagen, wo eine Liste mit vielen Spielen, die EAX unterstützen, ist.Shadow128 Shadow128 Antwort:http://www.env-audio.com/gaming/welcome2.asp cbuddeweg
An alle die dieses Problem haben!!!!!!!!!!!!man muß in der Registry den Schlüssel HKEY_LOCAL_MASHINE ENUM PCI öffnen, und den WertVen_1274 DEV................ aufVen_1272 DEV...................
Ich habe folgendes Problem : Ich will mehrere Minidisc s bzw. MC s auf den Rechner ziehen, um sie anschließend als Audiocd zu brennen. Wenn ich das auf herkömlichem Weg mache, muß ich entweder...
Wenn ich mp3s mit winamp anhöre und gleichzeitig in einer beliebigen Anwendung irgendwas scrolle dann gibts immer komische störungen.Woran kann das denn liegen?schon mal danke :- Anonym...
Hi - danke fürs Lesen ! Habe meinen Rechner - DFI P5BV3 rev.B - 1 MB AMD450 er nicht hochgetaktet mit einer SB64V-PCI aufgerüstet - - die SB16 IDE hatte keine Probs gemacht. System läuft an sich...
Hallo!Folgendes Problem:Habe eine SB 1024 Player und habe meinen Plattenspieler mit Verstärker angeschlossen, um eine Platte zu digitalisieren. Aufgenommen habe icha mit dem Creative Recorderb...
Hallo,was ist der Unterschied, zwischen der SB Live! Value und der Player? Ich weis, weiter unten gibts die Frage samt Antwort schon, aber das kann doch nicht alles sein. Vor allem wenn die Player...
Hallo Leute,bei mir wird die Soundkarte Creative AWE 64 ISA vom Asus K7M nichterkannt. Das muss irgendwie an dem ISA-Slot liegen, da die PCIKarten alle funktionieren.Wer kann mir helfen ??Grus Anakin...