Immer diese Probleme mit SB Live
von gorty amIch hab langsam keine ahnung was ich machen soll. ich hab nen SB Live Valu 1024 und das knagsende Rauschen!! bei wav/mp3 und midi nervt langsam.kommt meißtens nur bei Start_/Kontext_ und AOL_Menüs....
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Ich hab langsam keine ahnung was ich machen soll. ich hab nen SB Live Valu 1024 und das knagsende Rauschen!! bei wav/mp3 und midi nervt langsam.kommt meißtens nur bei Start_/Kontext_ und AOL_Menüs....
Hi!Ich hab nun den Soundblaster Live1024. Wenn ich z.B.: Unreal Tournament spiele, muss ich da noch etwas einstellen oder macht er das eh automatisch.Was für Umgebungen verwendet ihrNULL hab das...
Ich hab langsam keine ahnung was ich machen soll. ich hab nen SB Live Valu 1024 und das knagsende Rauschen!! bei wav/mp3 und midi nervt langsam.kommt meißtens nur bei Start_/Kontext_ und AOL_Menüs....
Hi!Ich hab nun den Soundblaster Live1024. Wenn ich z.B.: Unreal Tournament spiele, muss ich da noch etwas einstellen oder macht er das eh automatisch.Was für Umgebungen verwendet ihr? hab das 4point...
HalloIch habe 2 ISA-Soundkarten aber keine Treiber dazu. Leider kenne ich auch die Hersteller nicht.Auf einer ist ein Chip mit der Aufschrift Realtek RTA 3000 die FCC ID: MGYPRO120P, auf der anderen...
also ich hab mich mal bei clabs erkundigt: die liveware 3.0 in deutsch kann man nur bei htttp://store.europe.creative.com/detail.asp?pid 1005 bestellen! die software gibts auch niergends im web zum...
Die ISIS wird von meinem neuen Elitegroup-Mainboard P6BAT-A FSB133 mit Via-Chipsatz nicht erkannt. Es liegt nicht an der Karte, die läuft in meinem alten Intel-LX-System einwandfrei...Nur dann, wenn...
Hallo Freaks,folgendes Problem mit der Soundblaster 128PCI: Wenn ich Moorhuhn spiele http://www.johnniewalker.de/moorhuhn/down.html , höre ich zwar das Gezwitschere im Hintergrund, allerdings keine...
Gibt es außer der Terratec Soundsystem DMX noch andere, billigere Karten, die hardware-seitig EAX UND A3D unterstützen? Anonym Antwort:ich kenn leider keine andere karte, aber es gibt karten, die...
tach. gibt s die liveware 3.0 für die sblive auch in deutsch auf irgendeiner heft-cd? oder muss man die ausm web saugen? was bringt die version 3.0 im gegensatz zur 2.0? Anonym Antwort:hi!!gibt es...
Die neuesten November 99 Treiber für die Soundblaster Live gibt es jetzt auch ohne Liveware zum downloaden, 5 statt 50 MB.http://www.sblive.com/liveware/drivers.htmledzel edzel Antwort:Sorry,...
Seit ich W98 SE installiert habe, wird die Wiedergabe von wav-Dateien auf meiner SB AWE 64 ISA von kleinen Aussetzern oder Störungen unterbrochen. Eine versuchsweise eingebaute SB 128 PCI lieferte...
Hi!Ich will mir nun den SB Live! 1024 zulegen und es gibt eine bulk und eine retail Version. Der Verkäufer sagte mir, bei der teueren Version sei nur ein Spiel und ein Handbuch zusätzlich dabei,...
Hallo.Habe in einer Zeitschrift mal gelesen, das der Digitalausgang auchauf der Value vorhanden ist.Da stand auch was von einer Website, wo erklärt wird um welche Kontakte es sich handelt und wie man...
Hilfe!Habe in meinen PC P2/266 LX , 64MB Ram, ISA-Fritz-Card, 4MB S3Virge ein Soundblaster Live Value eingebaut. Eigendlich hat Windows das Gerät richtig erkannt. Doch jedesmal wenn ich ein...
Hab ein Problem mit Win2000 Prof Final German OEM Version. Obwohl MS Treiber mitliefert, funktioniert bei mir der Digital out nicht, was für mich für DVD Filme nötig ist Dolby digital . Hat jemand...
Hallo,hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte?Steffen Anonym
Kennt jemand zufällig die SoundTrack Digital XG PCI? In erster Linie interessieren mich die digitalen Ein- und Ausgänge. Funktionieren die vernünftig, oder hat die Karte ähnliche Macken wie z.B....
hat irgendwer eine möglichkeit gefunden den o.g. effekt auszuschalten??es ist nervig,wenn die boxen sich ständig ausschalten,wenn kein oder nur leiser sound kommt.bin für fast alle tips...
Hallo Netzgemeinde,nachdem mir die Hotlines ausser beim Geld ausgeben in Warteschleifen nicht helfen konnten, versuche ich es eben hier...Ich habe eine ISDN-Karte Teledat 150 PCI extern in einer...