Hei, ich kann bei der SBLive einfach nicht den Aufnahmepegel voll aussteuern. Mit den verschiedenen Reglern kenne ich mich aus und habe auch alle Kombinationen versucht. Hauptsächlich tritt das...
Ich suche eine Möglichkeit meine Terratec-Soundkarte mit einem Digitalkabel an meinen MD-Walkman anzuschließen. Leider habe ich bisher kein Kabel mit einem TOS-Stecker UND einer optischen...
Hallo.Die Karte ist wie gesagt neu. Sound gut, Installation o.k., neuer Treiber ABER: Half-Life hört sich irgendwie anders an. AvP hat Intromusik und Nachrichtensprache Monitor aber null Sound. Ich...
Ich versuche mit meinem SB Live Schallplatten aufzunehmen, um sie dann auf CD zu brennen. Ich höre über die Lautsprecher zwar die Musik, kann aber keine Aufnahme machen.Als Softwareverwnde ich Wave...
Hab noch eine alte SB16 ISA und hab gehört, daß es Performanceverluste bei Games geben kann, wenn man eine ISA statt PCI Karte im Rechner stecken hat. ist dass korrekt? Coolex Antwort:Ja,...
Hallo, Leute!Habe von einer Musik-CD einen Songs mit Wavelab auf die Festplatteausgelesen und als Wav-File vorliegen.Ich möchte aus dem normalen Song einen Karaoke-Song machen.Also der gesungene Text...
Könnt ihr mir einen guten Audiorecorder empfehlen?Ich möchte Audio-Sequenzen vom Line-In als Wave/MP3Dateien aufnehmen. Welche Software könnt ihr mir empfehlen, auch imHinblick auf Schneidehilfen,...
Hi Leute !Ich habe auf einem Flohmarkt eine Soundkarte der Firma Terratec erstanden habe aber keine Treiber dazu.Auf der Karte ist aufgeprintet TT-929 V 1.0Es sind 4 CD-Rom Schnittstellen drauf und...
Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Mein PC stürzt immer ab, wenn ich längere wav-files z.B. 3 min oder mp3-files abspielen will. Die wiedergabe von kurzen wav-files funktioniert. Die...
Hab mir alle Files runtergeladen lwsetup.exe, lw3w9x.exe, lw3lib1.exe, lw3lib2.exe, lw3lib3.exe ,lwssetup entpackt und dann setup gestartet. Bekomme dann die Meldung, dass Setup nicht alleFiles finden...
Ich konnte so schön mit meiner SB-16 ISA direkt von der CD Audiodaten auf die Festplatte ins mp3-Format überspielen. Jetzt geht es leider nur noch wenn ich die CD dabei abspiele. Vorher hat der...
Grüßt Euch,ich habe meinen Plattenspieler wieder angeschlossen, ja Ihr habt richitg gelesen, und möchte soeinige meiner alten Raritäten nun endlich digitalisieren. Wer kennt ein gutes...
Moin Jungs,kann man die Karte mit den digitalen Ausgängen der SB Live Retail eigentlich auch nachkaufen und an die Value anschließen und könnt ihr mir den Kauf empfehlen oder soll ich lieber auf...
Mein Problem ist folgendes:Nach der Installation wird die AWE 64 erkannt, und die neuesten Treiber über PnP instaliert Sbw9xup.exe . Im Gerätemanager stehen jedoch gelbe Ausrufezeichen bei allen 3...
Mal wieder zum Thema Schallplatrte auf CD: die Terratec DMX soll für 259,- DM beim Händler um die Ecke wohl 97db SNR laut Terratec Website haben gegenüber 90 db Hoontech SoundtrackXG für DM 179...
Ich höre meine Audio-CD s leider nicht. Das Asus-CD-ROM ist per digitalem Kabel mit der SB-Live-Value verbunden. BS ist WIN98.Live Ware 3.0 und 2.0 probiert. Der Player startet, aber kein Ton.Das...
Tach Leute,ich hab mir letztens eine Guillemot Maxi Sound Fortissimo zugelegt, wg dem optischen Digitalausgeang. nun hab ich die Karte eingebaut und wollte sie and CD-Rom anschliessen S/PDIF aber der...
Hi,Ich hab da n Problem mit meiner MAXI SOUND 64 3D - Soundkarte von Guillemot.Windows installiert für diese Soundkarte mehrere Treiber stehen im Geräremanager . Das is auch schon...
Hallo, Kann mir jemand helfen ?Ich habe einen alten PC 486er Cyrix mit 8MB Hauptspeicher bekommen.Er hat eine Media Vision Pro Audio Deluxe/ProSonic/Jazz-16 Soundkarte installiert.Auf dem PC liess...