Audiodateien werden zu Schnell abgespielt. Dringend!
von (Anonym) amWav s / MP3 s werden in einem rasenden Tempo abgespielt.Woran könnte es liegen?Ich habe eine SB AWE 64 AOpen Board Anonym
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Wav s / MP3 s werden in einem rasenden Tempo abgespielt.Woran könnte es liegen?Ich habe eine SB AWE 64 AOpen Board Anonym
Ist vielleiucht bekannt, ob die Treiber dieser Karte Probleme unter Win 98 machen? Ich habe welche und glaube, daß sie von der SB herrühren. Ich hab das Pm auf dem Win 978-Brett beschrieben....
Hallo Leute,ich habe die Soundkarte Aztech PCI338a3d im PC und erhalte unter DOS die Meldung, dass kein Joystick angeschlossen obwohl ordnungsgemäß angeschlossen ist bzw. beim...
Moin, moin,ich versuche seit 2 Tagen meine SB 128 unter NT zu insallieren, aber außer einer Fehlermeldung bei jedem Start sbpcint4 kann nicht ausgeführt werden habe ich noch nichts erreicht. Wie...
wenn ich eine Midifile anklicke oder versuche Audio CD abzuspielen bekomme ich die Fehlermeldung MXMIDI32.dll nicht ausführbar. Bitte überprüfen Sie den Dateinamen ????? habe Gigabyte Board mit BX...
Ich hab an meinem PC einen DolbySurround Verstärker angehängt. Klappt alles prima, aber der Verstärker hatals Ausgang für den Woofer nur einen Klinkenstecker EINEN!!! , mein Subwoofer braucht aber...
Hallo Leute,wo kriege ich die Originaltreiber für die PCI 64 von CreativeLabs her??-Nicht die Updates vom Ftp Server.Mir ist meine Treiber-cd kaputtgegangen.Kann man den Treiber irgendwo...
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Soundblaster Live Valum.Ich brauche einen neuen Treiber dazu,weiß aber nicht was für einen ich mir runterladen soll.Ich meine kennung und so.Für Hilfe wäre...
hallo!mein problem ist, dass ich sehr viele mp3s hab.nein. natürlich nicht, di ekönnte ich ja löschen.das problem ist, dass sie alle verschieden laut sind, und ich keine lust habe immer den regler...
Beim Festplattenzugriff raschelt die Soundkarteund es sind Pfeiftöne zu hörenSB-128 PCI, INTEL PIII-500, 128MB, Voodoo Banshee...BX-2000Irgendwelche Ideen?Danke -Thom@s Thom@s Antwort:Deaktiviere...
Die SB Live! kenne ich, was aber ist an der neuen 1024er neu? Nur neue Software?Danke,Daddel Anonym
Ich versuche vergeblich über den LINE IN EINGANG der Soundblaster Live Value Musik von einem normalöen Plattenspüieler aufzuzeichnen. Trotz Entzerrervorverstärker tut sich definitiv nichts. Die...
wer weiss wo ich Treiber für die Soundkarte Creative ViBRA16 X pnp herbekomme . Michi19 Antwort:Probiers mal hier:http://support.soundblaster.com/files/download.aspdamit sollte jeder Treiberbedarf...
Auch ich will einige Schallplatten auf CD brennen. Der Vorgang als solches ist mir klar, ich suche nur noch die passende Soundkarte.Nachdem ich mich durch s Brett durchgelesen hatte war ich genauso...
http://home.t-online.de/home/320034043377-0001/mp3.htm M@R!0
Ich habe eine der ersten SB Live!. 1. Die Digitalein-/ausgänge funktionieren nicht bei einer Kabellänge über einem Meter. Gibt es dafür Spezialkabel?2. Bei intensiven IDE Festplattenzugriffen...
an alle k7m-user, wo ist die soft-id für die Yamaha XG50 Software?Beim Asus K7M ist eine yxg50 onboard.aber immer, wenn ich die software installieren will,komm ich an der seriennummer nicht...
meine sb-live kreischt und pfeift manchmal beim start von win 95b, daß ich nur noch die notbremse ziehen kann und die boxen ausschalte.beim reboot klappt s dann meisens jedenfalls .hat jemand schon...
Meine Mutter leitet eine Tanzgruppe und verwendete bisher Musik, die sie auf MC gespeichert hatte. Ich wollte ihr diese Stücke auf CD brennen, überspielte über Line-In die Musik vom Recorder auf...
Hi Leute!Ich hab vor meine E-Gitarre an der Soundkarte anzuschließen, da der Verstärker im Arm ist. Ich hab gemerkt, das meineTerratec Base 1/64 nicht besonders dafür geeignet ist... .Welche könnt...