Ich habe mal eine Frage generell zum Verarbeiten von Musik von alten Schallplatten. Ich moechte damit dann die Daten mit einer Soundkarte einlesen und anschliessend weiterverarbeiten. Das Problem ist...
Ich habe die Stereoanlage an meine Soundkarte Soundblaster Live Value angeschlossen, doch es surrt oder brummt muss ich irgendwie ein entstörer haben oder kann ich das Problem nicht lösen?? Anonymer...
Habe folgendes Problem mit der SB-Live!:Beim einschalten meines Pc s Fujitsu PII 400 sowie beim Öffnen des CD Laufwerks oder Brenners etc.knackt die Soundkarte bzw.knackts in den Boxen,Liegt ein...
Ich habe einen dieser berüchtigten ESS-Soundchips, und das Problem, daß ich unter WIN98 keinen Joystick installieren kann. Da es ein Onboard-Soundsystem und keine Soundkarte ist, kann ich natürlich...
Wie kann ich verhindern, das ich mit dem FPS 1000 ungewollt Radio empfange, obwohl die Boxen nicht einmal an der Soundkarte angeschlossen sind? Anonym Antwort:Ich habe das Problem auch. Da rufst...
Wenn ich meine Hifi-Anlage anschalte und auf AUX schalte an AUX ist bei mir die Soundkarte Awe 64 dran hört man ein Rauschen, daß ich nicht wegbekomme. Am Verstärker kann es nicht liegen 2000 DM...
aus meinen boxen kommt seit einiger zeit seltsamer sound. klingt irgendwie wie ein motor im leerlauf. wenn ich die maus bewege, klingt es wie ein motor mit vollgas!? wenn ich die rechte oder linke...
Ich hab eine Soundblaster Live! 1024 und im Moment das Four Point Surround von Creative. Mit dem bin ich aber nicht sonderlich zufrieden, vor allem wegen dem Problem, dass es Radiosignale...
Ich hab neulich eine SBlive Player in meinen Rechner eingebaut und seit dem hab ich so komische aussetzer bei windows 95.Videos ruckeln wie verrückt,der mauszeiger verwandelt sich jede 2 Sekunden in...
Hallo Alle!Habe ein kleines Problemchen,vielleicht kann mir ja jemand helfen?Habe versucht mit zwei CD-Playern und Mischpult über Soundkarte einen Mix aufzunehmen.Hat auch alles wunderbar geklappt ,...
Hallo,Trotz deinstallation aller alten Sb-Live Treiber und komponenten funktioniert bei mir die installation der Live-Ware 3.0nicht. Nach Aufruf von setup bricht das Programm nach dem entpacken der...
Habe folgendes Problem:Möchte mit miro-videostudio 400 meine Videos bearbeiten. Das Aufnehmen von gesprochenen Kommentaren funktioniert nicht, auch nicht mit dem Win98 Audiorecorder. Wenn ich die...
Ich will mir eine neue Soundkarte kaufen und denke da an die Diamond MX 300, allerdings weiß ich nicht welche Soundfonts kompatibel sind.Kann mir da jemand weiterhelfen?Thanks a lot Buster Anonym
Ich habe folgendes Prob:An meiner L!ve 1024 habe ich über CD Audio nicht SVDVDV???wieauchimmerDigitalIN mein Cd Rom angeschlossen, und über Line In meine TV Karte.Das Problem ist,das in der...
Nach dieser Installation die eigentlich fehlerfrei blieb,geht jetzt keine einziges DosSpiel unter Win98 mehr.IRQ DMA wurden nicht verändert und selbst eine Deinstallierungvon SBLive3.0 und...
Ich wollte fragen ob der ess wirklich so schlecht is in sachen kompatibilität wie alle sagen meine eigenen erfahrungen mit ihm sind nicht so gut ich hatte mahl einen ess audiodrive 1868 der war echt...
Hilfe, meine neu erworbene Soundblaster live 1024 Kracht bei Grafikanwendung. Meine Grafikkarte ist eine ati Expert und belegt anscheinend einen gleichen i/o Kanal wie meine Soundblaster Karte. Ich...
Aus dem Archiv 98 habe ich die Info, daß SOUNDSHOCK ein Mixer mit 64 Audiospuren für wav-files sei. Wer weiß, wer den anbietet, bzw. wo ich eine demo- oder shareware bekommen kann? Anonymer Poster
kann mir jemand ein paar links zum thema musik am pc nennen?welche hardwareanforderung ist vorausgesetzt? was braucht man dazu? Bitte um tips... Fatass Antwort:Hi,mache schon einige Zeit so n bißchen...
HiIch muß unbedingt wissen wie man den IDE-Controller an einer SB AWE 32 deaktivieren bzw. entfernen kann damit endlich der IRQ 12 wieder frei wird.Also Grüße und Danke Anonymer Poster Antwort:Hi...