Nachbar möchte sich PC zusammenbauen und spitzt auf eine der beiden Karten. Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?Gibt es für bis 150 Mark bessere Alternativen?lg und danke schon jetztC...
HeyIch habe ein Programm, mit dem Namen MJ Xstream. Es handelt sich hierbei um ein Computermischpult für Mp3 Files. Wie beim richtigen Mischpult gibt es ein Kopfhörer Ausgangund ein Lautsprecher...
Nach einer manuellen Deinstallation meiner sblive fehlte die Treiberdatei mmdevldrv.vxd, ohne die der emu-Treiber für die Wavetablesynthese nicht geladen werden kann. Wer kann mir Tips geben, wie ich...
Kurzbeschreibung des Problems: Kein Sound unter DOS trotz Legacy Device---------------------------------------------------Soundkarte: Creative Sound Blaster Audio PCI 64V------------------- laut...
Hi,habe mir gerade die SB player 1024 gekauft. Tolle Karte! Aber:Auf der Internetseite mit den Technischen Spezifikationen finde ich einen Eintrag Digital-CD-Eingang auf der Karte bei den integrierten...
Hallo!Kann nicht vom externen Cass.Rekorder aufnehmen, weil in den Wav dateien ständig Knackund Knistergeräusche vorkommen.Habe schon die Kabel gewechselt, einen externen CD Player angeschlossen...
hi,wer kennt die probleme mit ESS Karten?Die website von diesen ESS Affen ist kaputt und ich brauche dringend einen funktionsfähigen treiber für den 1868 chip...für win95bdankeLuther Luther...
Hallo,ich habe mal eine einfache Frage an die Besitzer einer Soundkarte mit Aureal Vortex2 Chip:Braucht die Karte einen oder 2 IRQs?Danke Alex Antwort:Zwei: Einen für sich selbst und einen für die...
Diese Störgeräusche klingen merkwürdig und die Herkunft kann ich mir nicht erklären, wer kann mir helfen?P.S.:Die Programme zum Abspielen machen keinen Unterschied, auch nicht der Dateityp MP3,...
Eine Freundin möchte midi-Dateien in Wave umwandeln.Ich habe nun folgende Überlegung:Da Midi ja keine Sounddateien sind, sondern lediglich Anweisungen für die Soundkarte, bestimmte Töne zu...
Ich will meine Stereoanlage an meine Soundkarte anschließen. Da die Soundkarte ja keine Leistung rausbringt, brauch ich nen Verstärker.Egal ob Baussatz oder Fertiggeräte.Weiß jemand nen Hersteller...
Ich habe mir kürzlich WaveLab installiert. Jedesmal, wenn ich eine bestehende Wave-Datei öffnen will, stürzt das Programm ab. Ein Programmfehler ist aufgetreten. Klicken Sie auf Ignorieren , um...
hi,ich höre in meinen boxen ein pfeifen von dem cdrom. immer wenn eben auf die cd zugegriffen wird, höre ich, wenn die boxen rel. laut eingestellt sind ein mehr der weniger nerviges pfeifen.wie kann...
Eigentlich bin ich mit meinem SB Live! sehr zufrieden. Er hat bislang auch zuverlässig gearbeitet, aber ich habe jetzt meinen Rechner aufgrüstet. Seitdem produziert er bei Spielen, die...
in systemsteuerung kommt code9 soll biosupdate holenfalsche ressursen sind für das gerät angegeben komisch unter linux läuft alles bestenswer eine lösung kennt bitte antworten wäre schade um die...
Hallo Midi-Freunde!Weiter unten im Brett habe ich noch ein Problem mit meiner neuen Soundblaster 16 PCI bzgl. Midi eingestellt.Das Problem ist noch nicht gelöst.Vielleicht reichen zur Lösung auch...
Habe einen Rechner mit ESS-Soundchip. Unter Win 98 läuft alles, aber bei DOS-Spielen kommt kein Sound. Habe schon alle möglichen Einstellungen erfolglos ausprobiert. Auch das erneute Installieren...
Hei LeuteMein Compi braucht ein neue betriebssystem, wegen USB.Jetzt hab ich aber meine Seriennummer verschlampt.Ist scheinbar beim letzten umzug untergegangen.Wer ist so nett und hilft mir...
Meine AdLib MSC 16 PnP spinnt!!!!!Am alten 486er funzte sie einwandfrei unter WIN95 aber jetzt am 58er kann sie nicht mehr übers MIC aufnehmen....Wer weiß Rat????Bin nicht oft hier, am besten e-mail...
Versuche gemäß Nickles-Eempfehlungen meinen Win95B-Rechner neu einzurichten.Habe dabei ein Problem mit meiner Soundkarte.Die Karte habe ich als zweite Karte jetzt drin. Will sie manuell...