habe o.g. soundkarte auf ein nacktes windows 98 installiert zusammen mit zugehöriger software. beim anklicken von midifiles oder bei den versuch eine audio cd abzuspielen, erscheint eine...
Alle Versuche, den Lautstärkeanzeiger bei Aufnahme mit der Soundblaster Live im Wave Studio in Funktion zu bekommen, sind ergebnislos verlaufen Win95A B, Win98 . Es wird zwar der aktivierte Eingang...
die treibersoftware bringt immer den fehler, das ich win98 brauche.meine usb-schnittstelle ist aber installiert win95B mit usb-unterstützung!!! . kann man irgendwie den treiber umschreiben ???brauche...
ich habe folgendes problem ich habe keinen sound bei spielen sonst arbeitet die soundkarte wer kann mir helfen . Anonymer Poster Antwort:Funktionieren Audio-Cds? Wenn nein, verbinde das Audio-Kabel...
hi,kann man den ide controller, der an meiner awe64 dranhängt richtig abschalten, sodass er nicht mehr gefunden wird?wenn ich ihn im windows deaktiviere macht er immernoch probleme mit dem irq und...
Hallo an alle Midi Experten .Versuche nun seit ca 4 Wochen mein neues Yamaha Keyboard über den Midi/Gameport an einer Soundkarte zu betreiben .Erst hatte ich ne Aztech 3328 ging nich .Nun hab ich mir...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Meine Creative-Surround-Boxen gehen nach seit neuestem nach ca. 10 Min einfach aus. Als sie neu waren, liefen sie Tagelang, ohne dass ich sie ausschalten musste. Seit einer Woche gehen die Boxen sogar...
Mitten beim Spielen in z.B. C C 2 oder Dungeon Keeper rauscht und kratzt es aus meinen Speakern. Wenn ich den Ton im Spielmenü leise mache geht das rauschen wieder weg, nach einiger Zeit ist aber...
hi,welche soundkarte könnt ihr mir denn für surround sound empfehlen??? Guido Antwort:Hi Guido,habe mir gerade die SB Live! Player 1024 geholt. Eine tolle Karte die neben Echtzeit-Encodingvon Dolby...
Hi !Obige Karte ist unter WINNT nicht zur Kooperation zu bewegen.Sobald das Setup der Liveware 2.0 ausgefuehrt wird, stuerzt der Rechner ab Bluescreen und ewige Zahlenkolonnen .Der Treiber sollte doch...
Will meine alten Titel mit WIN95 vom Spulentonband Tesla B116 in MP3- Format auf die Platte bekommen. Habe leider außer der Kabel, die besorgt habe, keine Ahnung wie das gehen soll. Mit WAV in MP3...
hallo zusammenich hab mal ne frage zu meiner live value:wenn ich eine audiocd abspiele, dann kommt der sound nur aus 2 der 4 boxen einmal vorne und einmal hinten im audiohq hab ich die quelle auch...
Hi Leute!Habe mir vor 1 Woche die Sb Live Value 1024 Player oder ähnlich gekauft.Ist ja eigentlich ne tolle Karte und die Programme, die dabei sind, sind ja auch nicht schlecht.Aber eines...
Hallo,ich habe in einem Rechner eine SB64 und eigentlich fuzt alles. Nur die angeschlossenen Passiv-Lautsprecher sind total leise. Kann es sein, dass die SB64 nur aktive LS treiben kann Wieso kommt...
Folgendes Problem:habe LiveWare 2.1 installiert - ohne Probleme,allerdings erkennt NT scheinbar nicht die Karte!Spiel ich eineAudiodatei ab öffnet sich das Playcenter, die Datei wird abgespielt,aber...
Ich arbeite mit WaveLab als Musikeditor. Ich dachte eigentlich, dass hier eine Rauschentfernung möglich ist, aber ich kann nichts finden. Wer weiß, wie das geht? Brauche ich dafür ein eigenes...
Hallo!Habe Probleme mit dem Aufnehmen von externen Cassettenaufnahmen. Arbeite mit Wave Studiooder Sound Forge, Die Aufnahme enthält deutliche Knack und Knistergeräusche, welche auf der Cassette...