Hallo Fachleute, habe unter XP-prof. SP 1 2 die neueste Version von Irfanview installiert. Kann aber ebenso, wie unter älteren Versionen keine mpeg-Videos abspielen. AVI oder WMF werden abgespielt....
Hallo! Ich habe ein kleines bis mittleres Problem mit AutoCAD Mechanical 2004. Ich habe auf einem PC, wo die Version AutoCAD Mechanical 2004 DX installiert war eine Datei erstellt und ordnungsgemäß...
Hallo, ich habe ein winXP-notebook ohne Brenner und möchte dessen Festplattenpartition C sichern image erstellen zwecks SP2-update danach. Zur Verfügung habe ich norton ghost 2003, einen alten...
Ich bekomm beim aktivieren von Intrusion Detection immer eine Fehler meldung: Failed to save setting. Please verify that your Windows account is not restricted wie kann ich den fehler heben! Ich bin...
Servus! Nach neuinstallation von Nero 5.5.xx.xx kann ich sämtlich Formate brennen, nur keine Audio CDs mehr. Wenn ich auf Brennen klicke, fängt er an und bricht sofort mit Brennversuch...
Hallo ihr, ich hab den Bildschirmschoner Johncast.exe runter geladen....jetzt will ich den wieder weg haben...ich kann ihn weder deinstallieren...noch löschen....es kommt immer ne meldung...wird von...
Da ich imaging unter xp vermisst habe und keine horrenden Summen für acrobat ausgeben wollte damit kann man auch schön mehrseitige Dokumente in eine Datei einscannen , habe ich nach langem suchen...
hallo, ich suche einen IM, der icq unterstützt aber sich nicht in windows einbinden darf. also kopiert kann er werden, aber nicht installiert. icq2go funktioniert hier nicht. ich habe auch nicht die...
Hallo, was kann man tun, wenn man auf einem Link klickt auf diesen weitergeleitet wird und dann aber sofort wieder auf eine völlig andere Seite kommt? Also selbst mit Link kopieren wo er richtig...
Hallo!! Ich habe mit Adobe Acrobat Professional ein PDF-Dokument erstellt, welches mehrere Testfelder zum ausfüllen enthält. Nun habe ich mit dem Acrobat Reader 5.0 getestet, ob das ausfüllen...
Um einen Film ab DVD mit der Endung XXXXXX.AVI wiederzugeben, ist nur der Ton hörbar. Das Bild besteht nur aus einem ?. Es kommt auch beim Laden der AVI Datei eine Meldung mit Codec-Fehler. Ich nehme...
Hallo! Kurze vorgeschichte: Ich habe Laufwerk C Formatiert, und Windows XP installiert. Nach dem Kopieren der dateien kam der neustart, und scandisk. Er hat Fehler auf Laufwerk F gefunden. Die waren...
Hallöchen, unter Win 98SE habe ich Dokumente immer mit image gescannt. Da konnte man dann mehrere Seiten anfügen, so dass das dann nur eine Datei war. Jetzt habe ich Win XP und da gibt es dieses...
Ich möchte mit meinem PII 350MHz, Tv-Karte mit Bt 878A vom Copmposite-Eingang aufnehmen. Um ohne Fehler aufnehmen zu können suche ich ein Programm,das wenig Resourcen braucht und vor allem schnell...
hallo ihr kennt doch dies softwaree von Apple den Ipod zum musik abspielen. Wie kann ich die Visuellen Effekte als mpeg abspeichern und abspielen. Oder weiss wer woher ich solche bekomme? mfg gadget
Wer hat hier Erfahrung. Ich benutze als Mailer den Thunderbird Ver. 8. Man kann hier Grafik sprich vorrangig Bilder einfügen ganz praktisch und die Dimension verkleinern. Seit kurzer Zeit macht er...
Hallo Leutz, heute habe ich die kostenlose Software 2D-Software Solid Edge Layout auf CD erhalten! Ich soll die Lizenz.dat einkopieren, kam irgendwann lange vorher per e-mail auch kostenlos , aber...
Hi Leutz! Ich suche ein Programm zum Wiederherstellen von gelöschten Partitionen, Daten etc pp so in der Art von PC Inspector File Recovery , nur mit der Bedingung, dass das Programm von CD startet...