Hi, Bei meinem Starmoney 4.0 Auf XP SP1 kann man das Menü nicht mehr benutzen. Einstellungen, Überweisungen etc. bleibt nach Klick geschlossen. Null Funktion. Hat einer ne Idee? Danke schon mal für...
hallo, ich bin durch einen kumpel an die alte acdsee version 3.1 gekommen. die war mal mit auf einer heft-cd. mit lizenz. so nun hab ich diese halt bei mir installiert. leider musste ich feststellen,...
Hallo ich erstelle Rechnungen mittels eines Nicht-Office-Programms Programm ist nicht kommerziell . Teilweise muß ich diese Rechnungen in pdfs umwandeln um sie per Mail zu verschicken geschieht mit...
Halli, ich suche ein einfachess Programm welches mir eine DVD in das Divx Format umwandelt. Zusaetzlich bruache in die deutschen untertitel. Ist sowas moeglich? Es sollte halt moeglich einfach sein,...
Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen F-Secure Internet Security 2004 auf meinem Rechner installiert. Es besitzt ja eine Funktion, über die es sich via Internet immer aktualisiert. Diese...
Ich mà chte gerne mit nero vision express einen analogen Film aufnehmen, vom Bild her kein problem aber der Ton wird zu leise oder teilweise garnicht mit aufgenommen. Unter Eigenschaften AudiogerÃ...
fHi,hatte bis vor kuzem en gutes prime programm welches als icon so ne palme hatte, kann mich aber nicht mehr erinnern wie es heist....und prime95 find ich dermaßen zum daher wollte ich mal euch...
hallo leute hab xp pro , firefox 0.93 in deutsch und als erweiterung den adblocker drauf..super sache aber eine frage zum adblocker: kann man einmal blockierte gelöschte werbung...
hallo,mein system ist winxpsp2. jetzt wollte ich Norton Antivirus und Firewall 2003 deinstallieren. das system startet auch neu, ich kann mic anmelden und ins internet und word oder sowas alles...
Hi! Ich möchte gerne ein Menü auf einer DVD erstellen. Auf der CD sind ca. 30 kleine Videos avi und ich möchte im Menü ein Bild von jedem Film haben, mit Titel der Möglichkeit eben diesen...
Hallo! Ich wollte heute eine Sicherheitskopie einer Musik-CD machen. Habe dann Nero 6.0.0.11 die Option CD-kopieren ausgewählt. Schreibmethode: Disc at Once. Zuerst habe ich es mit Quell-CD im...
hi, Hab Norton Ghost 2003, bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber hab keine ahnung wie ich bei meiner neuen festplatte nach installation von Ghost installiert eine Ghost ID für die Platte bekomme,...
Ich habe einen DVD- Recorder von Sony . Im -VR- Format kann ich ganz komfortabel auf der Disc Werbepausen rausschneiden. Wie kann ich diese bearbeitete DVD in Videostandardformat umwandeln? Mit Ulead...