Hallo Immer wenn ich Reverz 2004 installieren will reageirt der Installer nach der auswahl des Pfades nicht mehr. Beenden geht dann nur noch über den Tsak-Manager. Hat jemand schonmal ähnliches...
hallo leute.. brauche hilfe hört sich ja schrecklich an.. hab xp pro, nero 6 und als datenrettungsprogramm true-image 6.0 auf meiner maschine. möchte nun meine c system partition extern auf cds...
Hey Ich möchte eine Video DVD erstellen mit einer Autrun Funktion. autorun.inf autorun OPEN info.txt steht im autorun drinnen. Aus der Video DVD. Wie kann ich beides Ausführen lassen? mfg Gadget
Hi Kann mir jemand einen Tipp gegen, wie man einige Spammails löschen kann bevor sie im Outlook Posteingang auftauchen. Diese Spamversender haben eines gemeinsam: einen Link auf http:// usw. Wie kann...
Hallo, ich habe auf meinen Rechner zwei BS installiert, weil ich mir den zweit Rechner mit meiner Mutter teile. Ich habe 4 Partitionen, ich möchte aber das sie auf drei nicht zugreifen kann bzw. das...
Hallo Experten, Habe mittlerweile rote Augen aber keinen Vergleich beider Programme gefunden. Vielleicht kann mich ein Insider kurz erklären. Danke schon mal im vorraus. ulsis PS.: Bitte keine...
Hallo erstmal, Ich habe mir gestern die Version 7.54 über die 7.51 aufgespielt und festgestellt, dass eine bestimmte Funktion feht. Früher hat der Browser die angeklickte Adresse sofort in der...
Hallo zusammen, mein Problem sieht folgendermassen aus. habe eine alte lange nicht gebrauchte, aber eigentlich gut in schuss-dachte ich Compact Flash Card von mir gefunden, und wollte eine...
Hallo ! Habe da ein Problem. Ich möchte für mein F1 2002 Spiel eine Sicherungskopie erstellen. Wenn ich das Spiel brenne und einlege kommt immer die Meldung: Bitte Original CD einlegen ! Was mache...
Hallo :- Nachdem ich schon öfters Probleme mit Viren und ungewünschten Programmen auf meinem Rechner hatte bin ich vom Internetexplorer auf Mozilla Firefox umgestiegen Version 0.9.3 . Seitdem hatte...
Hallo, folgende frage hätte ich: ich hab eine webcam angehängt usb logitech und möchte diese gleichzeitig mit mehreren softwares verwenden. gibt es dafür eine möglichkeit. die software camsplit...
Hi,ich benötige ein Brennprogramm mit dem ich zu den Audiodateien auch die Coverphotos ablegen kann um sie dann später ausdrucken zu können. Welches Program könnt ihr mir empfehlen und wie heisst...
Hallo liebe Experten! Ich verwende InCD enthalten im Nero5-Packet , um Dateien auf CD-Rom s zu speichern. Auschließlich bei pdf-Deiteien in der Regel aus dem Internet heruntergeladen zeigt InCD...
liebe experten, weil ich webhosting bei 1 1 habe, erhalte ich monatlich 2 euro günstigeren DSL zugang, als bei t-online. darum wechselte ich. kein problem soweit. muss jedoch ICQ gesondert auf den...
Hallo, Suche ein Tool mit dem ich die genutzte Bandbreite meines Rechners begrenzen kann. Wohne in einer WG und möchte meinen Mitbewohner nicht am zocken hindern wenn ich sauge. MfG, Da eFFex
Nach Installation bestimmter Programme treten beim Starten von Window laestige Fenter auf, die gewisse Aktionen verlangen. Wie werde ich sie ein fuer allemal los? Danke.
Moin Moin, also ich suche ein Ptrogramm das ein Image von meiner Festplatte macht!!!Also ich würde dieses Programm jeden Monat einsetzten woll fals mir mal der Rechner geklaut wird das ich dann eine...
Wie kann ich die unter Win 3.1 erstellten Dateien mit einem Karteikartenprogramm und der Endung .crd unter XP lesen ? Gibt es ein ähnliches Programm für XP, in deutsch ? Ein Hinweis wäre super !...