Hi Leute! Ich habe vor kurzem statt WinXP wieder das WinME auf meinen Rechner installiert. Seither hat Winamp ca. alle 60 sec. kurze Aussetzer. Klingt als würde er für eine Zehntel Sekunde hängen,...
Guten Tag! Ich habe nur einmal eine allgemeine Frage zu Ahead Nero Burning ROM. Ich benutze es schon seit geraumer Zeit und versuche auch immer mit den Versionen halbwegs auf dem aktuellsten Stand zu...
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe Sorry, habe aus Zeitgründen noch nicht im Forum suchen können . Habe eine Datenbank ohne Beziehungen erstellt. Nach Neustart des Rechners läuft das Ding...
Hi, Ich suche ein Programm das mir auf dem Dektop die Temperatur meiner CPU etc anzeigt. Unter google konnte ich leider nichts finden was meinen wünchen entspricht. Vieleicht kennt ihr eines oder...
Hallo, wollte meinen PC jetzt verkaufen und Windows installiert lassen, evtl. das ganze Softwarepaket was noch drauf ist. Wollte aber meine Privaten Daten löschen. Nur hab ich gehört das man über...
Hallo , wer kann mir helfen? Ich möchte meine Emails, die im Postfach des Netscape 7.1 stehen, ins Postfach des MS Outlook 2000 importieren. Danke! Gruß Tom
Ich suche einen wissenschaftlichen Rechner für den PC. Er sollte können: - Grad - Bogenmaß - Funktionen grafisch darstellen plotten - evtl. einfache Gleichungen lösen - unterstützung für...
ich suche eine EINFACH zu bedienende verwaltungssoftware möglichst freeware für meine cd s. die cd s bzw. dern inhalt sollte ausgelesen werden können und dann in eine DB geschrieben werden....
Hallo zusammen! Hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, wie ich z.B. 2 VCD s auf einer DVD brennen kann. Bestimmt gibts da auch was einfaches und...
Hallo Ich habe eine Soundkarte die das AC3 format unterstützt. Wenn ich z.B. meinen DVD Player an den optischen eingang der Soundkarte Terratec Aureon 7.1 Space anschließe, so gibt die Soundkarte...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Intelboard Win XP SP1 mit einer Cinergy 600 Philips 7xx Chip laufen. Habe mit der Terratec Software und VirtualDub gut aufnehmen können. Nach einem Crash der...
automatisch mit. Weiss vielleicht irgendwer wo man das ausstelen kann? Hab schon über ausführen - msconfig nachgesehen. Ist irgendwie nicht auffindbar. Im Task-Manager wird das Programm als...
hi,im bereich cd/dvd gibts ja unzählige programme, die das zum teilsehr gut erledigen. hab mich da schon länger für cd labeler proentschieden. einfach und effektiv - gut.für vhs/video bin ich...
Hallo Wer kennt das nicht die mp3 haben alle unterschiedliche Lautstärke oder däfür hab ich was aber mein Prob ist wie kann die Songs alle auf einen gleichen Bass Level bekommen? Ich meine da hat...
wenn ich das o.g. Programm deinstallieren möchte, erhalte ich die Fehlermeldung:Prog-Install ist kein gültiger kurzer Dateiname. Die nächste Meldung lautet: Schwerwiegender Fehler bei der...
Ich bin auf der Suche nach mehrerem kleinen überwachungstools für Win... 1. Ein Prog, mit dem ich beim kopieren im LAN meine Geschwindigkeit sehe also dieses Kopierfenster, wenn man was von einem...
hi hab den INetE 5.5 mit SP2 und unter der adressleisste waren immer ganz normale symbole wie zB. DAP, oder ICQ, usw. aber auf einaml sind dort irgentwelche engl. symbole wie zb. finance, adult,...
Hallo Leute, hab mir eine Verknüpfung zu Motherboard Monitor 5 erstellt,hab aber 2 Probleme: 1.Taugt absolut nichts.Die Verknüpfung ist hin geworden 2.Kann sie nicht mehr löschen Weiß jemand,wie...
Hallo, arbeite mit Photoshop 7. Wenn ich ein Bild mit der Funktion Für Web speichern speichern möchte erscheint die Meldung Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist....