Hallo zusammen,
was bedeutet beim IE die Fehlermeldung: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." und was kann ich dagegen unternehmen?
Gruß
Hallo zusammen,
was bedeutet beim IE die Fehlermeldung: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten." und was kann ich dagegen unternehmen?
Gruß
Du meinst links unten in der ecke. Ich denke das, dass nicht von dir abhängig ist. die seite wird doch trotzdem angezeigt oder nicht?
messy_man
ja schon aber manche links (nicht alle) funktionieren nicht
nomade
das liegt nich an dir oder deinem IE.
mal im ernst, wegen sowas brauchse echt kein neues thema erstellen. lieber mal im archiv gucken oder im chat fragen.
ist nicht böse gemeint
Hi nomade!
@messy man
Da musst Du mir mal erklären, wo da der Unterschied liegt, zwischen einem neuen Thread, im Chat fragen oder im Archiv stöbern.
Er kann doch vorher nicht wissen, ob die Fehlerfrage eine relevante Frage ist.
Das ergibt sich erst aus der Antwort.
Und vielleicht hat er ja schon im Archiv gestöbert und ist sich immer noch unsicher ob die Antwort seinem Problem entspicht.
Und wenn man nur den Chat bemühen sollte, dann kann man ja dieses Forum hier einstampfen.
PS: Ist nicht böse gemeint.
MfG Nasser
@Nasser: Da hast du mir aus der Seele gesprochen.
Obwohl ich mich hier schon viele Jahre herumtreibe, finde ich auch nicht immer alles (sofort) im Archiv - manchmal kommt man eben einfach nicht auf das relevante Suchwort. Und solange die Frage nicht "AMD oder INTEL?" lautet... ;o))
"Da musst Du mir mal erklären, wo da der Unterschied liegt, zwischen einem neuen Thread, im Chat fragen oder im Archiv stöbern."
@Nasser
Das sehe ich so: Ein Forum wie dieses sollte genutzt werden um echte probleme zu lösen. Natürlich kann man es sich so leicht machen und eben zwei zeilen texten und abwarten, jedoch um die page nicht mit tausenden threads unnötig zu zu müllen, sollte der erste schritt sein mal zu stöbern oder im chat zu fragen. Ich denke das er das nicht getan hat. Man kann ja immer noch fals nix gefunden ein thread eröffnen. Ausserdem war es ja nur ein tipp!
messy_man