Wollte fragen ob jemand weiss, wie man mit Nero mehrere Images auf eine Disk brennt. Es handelt sich dabei um Videos Urlaubsvideos, die ich als .bin und .cue habe die ich aber direkt brennen will,...
Kann ich noch weitere Dateien auf einer Magix Foto-DVD archivieren?Z.B. möchte ich noch einige Videos in einen extra Ordner packen, die dann am PC über den Media Player abgespielt werden können....
Mein Mailordner in OE hat mittlerweile über 700 MB erreicht. Die Ordnerstruktur ist relativ komplex und ich will auch weiterhin darauf zugreifen können, also nicht einfach etwas löschen. Nur:...
Hallo Ich suche eine Programm mit dem mann Musik: Wav in Mp3 Mp3 in Wav WMA in Mp3 Mp3 in WMA und in allen sonstigen Formaten rippen kann. Wenn möglich sollte man die Lieder auch bearbeiten können...
HI,wie kann ich eine Video mitschnitt von Microsoft netmeeting sitzungen erstellen? Wäre net wenn ich zusatzsoftware brauche gleich beizuschreiben welche das sein soll.
Ich suche ein einfach zu bedienendes, effizientes back-up programm möglichst freeware . Das Programm sollte erkennen, welche dateien seit dem letzten back-up neu dazugekommen sind oder aber geändert...
Habe mal probiert, eine komplette DVD auf die Festplatte zu kopieren. Das hat geklappt - sämtliche VOBs werden im Filemodus nacheinander abgespielt. Nur die animierten Menüs funktionieren nicht...
Hallo, ich habe wie ich meine alles installiert was ich für den Faxdienst unter XP brauche. Die Fritz PCI-Netzwerkarte ist drinnen und erkannt. Der neueste CAPI-Treiber ist drauf. Unter Drucker ist...
Hallo Leute , versuche vergeblich Deutsch in AD-Aware einzubinden habe das Language-Pack installiert: Lavasoft/AD-Aware SE Personal/Lang/Language-pack 2, so stellt sich die Ordnerstruktur dar. Im...
Hallo, wetten- so was habt Ihr noch nicht erlebt!!!Lade mir fast täglich das ein oder andere Freeware-Programm aus seriösen Quellen herunter zb. Winload ect und jetzt passiert das: Öffne nach dem...
Ich habe mir das o. g. Programm von MS installiert - es zeigt mir allerdings ständig an, dass der Computername nicht aufgelöst werden konnte und verweigert daher den Dienst. Der Name sollte aber...
Hallo Leute, ich habe hier 2 rel. große EXCEL-Tabellen ,mit jeweils etwa 15000 Zeilen. Mein Problem ist folgendes: In der ersten Spalte der jew. Datei steht eine Artikel Nummer. Diese Artikelnummer...
hallo, ich habe viele pdf-formulare erstellt, die ausgefüllt und verschickt werden können über intranet . nun können aber einige ihre digitale unterschrift nicht in die vorgesehenen felder...
Hallo, wollte euch mal nach euren Erfahrungen zum Thema MP3-DVD fragen. Bin grad dabei alle meine Audio-CD s zu rippen um MP3-DVD s zu erstellen, die natürlich möglichst auf jedem DVD-Player laufen...
Hallo. Ich werde allmählich wahnsinnig, habe bei Nero angegeben, dass er nach dem Brennen der DVD, die Image-Datei löschen soll. Angeblich macht er das auch, allerdings wird die freie...
Ich habe einen NEC ND 2500A-DVD-Brenner und inzwischen die Vollversion von Nero 6, aber meine Versuche, DVD-Videos anzuschauen, sind bisher gescheitert. Phänomen 1: Unter Win98SE werden die Bilder...
Hallöle, Kaspersky Anti Virus ist ja schon nicht schlecht, wenn man mal auf die Programmoberfläche absieht. Da ich Standardmäßig alle 3 Std. ein Update mache finde ich es für mich sinnlos die...
ich bin verzweifelt auf der suche nach einem freeware programm, welches mir ermöglicht, musik, die über die soundkarte sb-live! abgespielt wird, visuell zu untermalen. eigentlich ganz ähnlich dem...
Hallo, ich habe Windows XP mit dem Media Player 9.0. Wenn ich aber was damit wiedergeben will, kommt sofort die Meldung Media Player.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden . Wenn ich...
Hallo, Seit ein 8Bekannter von mir an meinem WinXPprof-Rechner war und dieser da nach verschiedenen Manipulationen bei einem Checkdisk eine Reperatur des Index vornehmen mußte, sind einige nicht alle...