Bei Sony Vaio Notebooks gibt es einen dreidimensionalen Dateiexplorer mitgeliefert. Ordner und Daten werden in einem 3D Raum angezeigt und man kann durch die Dateien fliegen und sieht Bilder gleich...
also irgendwie scheint mein firefox browser ein bischen verwiert zu sein, bei nickles.de ich hatte es auch schon mal bei 2 oder 3 anderen sites erlebt, habe aber dafür gerade kein beispiel aber...
Hi,wir möchten hier in der firma einen messenger einsetzen.da der live communications server recht teuer ist, überlegen wir an einer freeware-, oder auch besonders günstigen lösung.welche...
Hallo. Mein Yahoo Messenger funktioniert nicht richtig mit Logitech Webcam und Headset. Ich habe mir den neuen Messenger Beta Version 6 von Yahoo.com heruntergeladen,weil die deutsche Version nicht...
Hi, Leute folgendes Problem: Ich will mir Skype ziehen, aber der Download schlägt ständig fehl. Ich bekomme die Fehlermeldung, es sei ein unbekannter Fehler aufgetreten und ich solle die Datei...
Hallo, erstelle mir gerade eine MP3-DVD als Video-DVD, d.h. die MP3 s sind im AC3-Format konvertiert im VIDEO_TS Ordner abgelegt, nach Album getrennt. Funktioniert einwandfrei aber nun möchte ich...
Ich möchte mit Hilfe von Photoshop eine Bilddatei aus einem Screenshot erstellen, die eine Druckerei in 300 dpi drucken kann. Welche Einstellungen nehme ich da für die Dateigröße, Auflösung etc....
...ich finde die Funktion nicht, die mir ermöglicht, bei eingegangenen e-mails die adresse durch einen klick ins adressbuch zu übernehmen. liebe experten, das habe ich mit outlook-express mühelos...
Hallo, habe unter Win XP Home das Programm Magix Video de Luxe installiert und bekomme bei jedem Start der Software die Fehlermeldung Das Handle ist ungültig . Nach quittieren dieser Meldung mit o.k....
Seitdem ich den Virenschutz von Kaspersky installiert habe, dauert bei mir der Shutdown mindestens 1 Minute. Es steht Einstellungen werden gespeichert . Viel tut sich in dieser Zeit nichts. Aber wenn...
Ich habe vor einem Monat CloneDVD2 installiert, und es hat prima funktioniert. Allerdings wars nur ne Testversion, die nach 31Tagen nicht mehr läuft bzw. danach muss man sich registrieren, was...
hallöchen mieinander, mein hauptproblem ist das spurvervolgen von nero.habe schon geschwindigkeiten von 1x - 52x ausprobiert, aber ohne erfolg.immer der gleiche fehler, aber nur ab ca 500 MB...
Hallo wollte wissen ob einer von euch weiß, wo man so ein Tool herbekommt, habe schon bei google nachgesehen aber kein erfolg. Ich habe meinen Athlon 2500 auf 3200 erhöht aber da steckt noch viel...
Hi @ all, habe eine frage zu Adobe Acrobat 6 nicht der Reader, das Vollprogramm . Wie macht man, das die PDF-Datei als Lesezeichen die Überschriften der Original Word-Datei nimmt, wenn man ein...
Hallo zusammen, kennt ihr eine möglichkeit etrust Version 7.1 per remoteinstallation auf win 98 zu installieren wenn ich dieses versuche kommt bei der anmeldung zugriff verweigert! Die große frage...