Hallo, Ahead-Team.
Eure Software InCD ist und bleibt Müll.
Ich habe mir Version 4.3.0.5 geladen und testweise installiert.
1. Nach dem Auspacken erzählt mir InCD, die alte Version müsse erst installiert werden. OK - gemacht
2. Beim nächsten Auspacken erzählt mir InCD, der Rechner müsse erst neu gestartet werden. OK - gemacht.
(Hier muß ich sagen, daß Eure Programmierer nicht so richtig mitdenken)
3. Installation hat dann geklappt. Na gut - vielleicht wird es ja was.
4. CD ließ sich formatieren, allerdings nirgendwo ein Lebenszeichen (Lampe des Brenners), ob der Vorgang eigentlich stattfindet.
Irgend wann war es dann soweit. CD war fertig.
5. 300 MB Daten kopiert, ging erstaunlicherweise relativ fix.
6. Dann habe ich den Namen eines Files geändert. Das klappte. Nun habe ich aber die Frechheit besessen, den selben Namen noch einmal zu ändern.
Dies führte zum Absturz von InCD und zum Absturz des Programms, mit dem ich die Änderung durchgeführt hatte. (reagierten nicht mehr)
7. Rechner neu gestartet und dann hat InCD die ganze CD mit ahead-Sachen überschrieben und die Daten unbrauchbar gemacht.
8. Nun habe ich ab Formatieren alles wiederholt. Derselbe Fehler trat beim zweiten Umbennen eines Files wieder auf. Diesmal habe ich den Rechner gewähren lassen.
Nach irgend einer Zeit kam dann die Fehlermeldung:
"Wegen Problemen beim Schreiben auf die Disk wurde diese als nur lesbar markiert, um die bestehenden Daten zu schützen. Ein kritisches Paket auf dieser CD ist fehlerhaft."
Es waren aber keine Daten geschützt, sondern die CD war wieder mit ahead-Müll vollgeschrieben.
Ein Directory mit dem Namen Files, eine Autorun.Inf und eine OpenHTML.exe
Frage:
Habt Ihr überhaupt noch Kunden?