Cyberlink Power Cinema Main Progr. hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden ! ? - Was muß ich tun um wieder TV zu sehen? Kannst Du mir helfen? Wenn ja, 1000 Dank !!! Habe den xp von Aldi...
Liebe Kollegen, auf meinem Privaten Rechner habe ich jetzt mal den neuen Firefox installiert - alle Add-Ons laufen, die Themes auch - soweit so gut! Was mir allerdings partout nicht gelingen will, ist...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Moment wird mir der Zugriff auf Chilirec von Kaspersky verweigert. Ich bekomme die Meldung The connection was refused when attempting to contact...
Es erscheint mehrmals am Tag wenn ich am PC arbeite, daß ich die Kommunikationsbibliothek LSP neu insteallieren soll dadurch fährt auch mein Sicherheitsprogramm immer auf den niedrigsten Level,wenn...
Schönen guten Tag, Habe Windows Vista Home Premium, Notebook FSC Amilo 1554 xi. ATI Mobility Radeon X1900 256MB GDDR 3 Es wird immer schwieriger mit dem FF 3.0.4 zu arbeiten da er ständig neue...
Hallo, ich benutze seit längerem wxMusik, aber bin damit nicht mehr zufrieden, da u.a. der Datenbankpfad nicht individuell und wenn nur mit Tricks angepasst werden kann. Weiterhin würde ich gerne...
Hallo , ich möchte zusätzlich zu meiner Lan Verbindung eine Wlan Verbindung zu meinen Notebooke einrichten . Die Internetverbindung zu meiner Fritzbox 7050 steht. Jetzt möchte ich aber auch noch...
Guten Tag,Ihr fleißigen Helfer. Auf meinen PC habe ich veraltete Software wo kann ich kostenlos die oben genannte Software runterladen Im Voraus besten Dank karlgrizzly
Nach Installation von Build 9.615 startet das Programm zwar, aber es erscheint nicht unten rechts in der Taskleiste und führt auch ein vorgegebenen Task mit starten nicht aus. Die Ursprungsversion...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Thunderbird zeigt mir im Posteingang nur noch die neu eingetroffenen E-Mails an. Alle gelesenen E-Mails sind weg unsichtbar . Wenn ich dann auf einen anderen...
Habe mir soeben eine ext. Festplatte zugelegt. Leider ist da keine Software dabei, damit ich meine Daten sichern kann. Konkret möchte ich eine komplette Partition Laufwerk mit Fotos sichern sowie...
Hallo, ich wollte mir das Programm SUPER 2008 installieren, aber immer wenn ich auf Setup.exe klicke kommt flgd. Fehlermeldung: ... Setup.ini Invalid database. The installation will be cancelled. Weis...
net automatisch bei Firefox start. Hallo Leute, auf meine letzte Woche gestellte Frage wieso ich um links aktivieren zu können diese mit Doppelclick anclicken muss konnte mir nicht beantwortet werden...
Wie kann ich die von Google Chrome auf der Startseite autom. angelegten Internetseiten durch von mir gewählte und gewünschte Seiten ersetzen,bzw.Seiten löschen oder verschieben Für eine...
Hallo Wer hate eine gute Lösung ? Ich arbeite mit Win XP prof. und Magix Digital foto maker Um die Speicherkapazität meines PC s zu schonen möchte ich die Fotoprogramme ausschliesslich über meine...
In einem Flyer eines deutschen Computerhertreibers fand ich im Kleingedruckten den Hinweis: ohne Medium auf Festplatte, beinhaltet 90 Tage Pattern Update . Dass keine CD / DVD beiliegt ist mir klar,...