Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Pinnacle Studio 11 Plus

Alamo2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Filmfenster habe ich nach der Installation nur 2 statt 3 Filmstreifen, der untere Teil bleibt leer, was kann ich tun damit ich alle 3 Streifen sehe?

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Alamo2 „Pinnacle Studio 11 Plus“
Optionen

Hallo,
lies doch einfach mal im Handbuch nach:
ftp://ftp.pinnaclesys.de/Manual/Studio%2011/Studio_de.pdf

Viel Erfolg wünscht Christian
Alamo2 cscherwinski „Hallo, lies doch einfach mal im Handbuch nach:...“
Optionen

Im Handbuch steht nichts darüber. Im Storyboard habe ich die Bildchen bereits auf KLEIN eingestellt, trotzem habe ich nur 2 Filmstreifen statt drei, wie im Handbuch auf Seite 4 abgebildet.

Marwoj Alamo2 „Pinnacle Studio 11 Plus“
Optionen

?? Ich verstehe nicht was du meinst. Kannst du dein Text und Bezeichnung der Pinnacle - HILFE - Option zuordnen, und noch mal richtig ausschreiben ?
M.

amat victoria curam
Alamo2 Marwoj „?? Ich verstehe nicht was du meinst. Kannst du dein Text und Bezeichnung der...“
Optionen

Ich meine im Storyboard, die Szenen, die in Fimstreifen zu sehen sind, normalerweise sieht man drei Filmstreifen,bei mir nur zwei. Im Handbuch auf Seite 4 sieht man das gut auf der Abbildung, dass eigentlich drei Streifen sein sollten.

Marwoj Alamo2 „Ich meine im Storyboard, die Szenen, die in Fimstreifen zu sehen sind,...“
Optionen

Aha...:))
Welche Version von Studio hast du genau ?
Je nach Programmfenster Größe, verändert sich auch Storyboard Füllung.
Verkleinerst du das Fenster, ist Storyboard mit nur zwei Zeilen sichtbar.
Maximierst du auf volle Abdeckung, sind sogar vier Zeilen sichtbar. Ich vermute, dass alles auf die Auflösung der Grafikkarte deutet bzw. davon abhängig ist.

Übrigens, wozu nutzt du Storyboard ?
Richtige Arbeit erfolg immer bei der Umstellung auf Timeline.
M.

amat victoria curam