Hallo Forum.
Ich habe mit TrueImage 11 / 8105 ein Image " Mein E-Mail" erstellen wollen. Nach der Stelle "Fertig stellen" kam folgende Fehlermeldung:
Runtime Error!
Program:C:\Windows\Explorer.EXE \Acronis\TrueImageHome\TrueImageHomeSercice.exe
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.Please contact application support team for more information.
Ein Image von Mein Computer, Meine Daten geht in Ordnung. Ein Image Mein E-Mail hatt auch schon 2mal funktioniert.
Was könnte Schuld sein?
XP Pro SP3
Asus P5P800
Intel P4 2.8 GH
RAM 1 GB
ATI Radeon HD 2600
Vorerst herzlichen Dank und die besten Grüße
puntigah
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hallo,
hast du den "Zielort" manuell vorgenommen, oder die Vorgabe von Acronis übernommen von der letzten Sicherung?
Wurde kürzlich etwas am System verändert (Installation, Deinstallation, Update, Dateien verschoben)?
Gruß
knoeppken
Hallo.
Danke für die rasche Antwort.
Den Zielort von der Vorgabe übernommen "Mein Backup(1).tib" die 1 auf die 2 ausgebessert, Fertig stellen.
Am System, keine Installation, Deinstallation vorgenommen. Update wenn Ja dann automatisch kann mich aber nicht mehr erinnern ob eines gemacht wurde.
herzliche Grüße
puntigah
Erstelle doch mal einen neuen Ordner, in dem du das Image erstellen möchtest. Und benenne das zu erstellene Image z.B. "meinemails.tib".
Verweise Acronis auf den neuen Ordner zur Erstellung.
Also entweder findet Acronis nicht die Dateien die es speichern möchte, oder mit dem "alten" Zielort stimmt etwas nicht.
Vielleicht ist auch "nur" die Partition zu voll...
Gruß
knoeppken
Habe auf Festplatte D sowie auf der externen Festplatte unter einen neuen Ordner ein Image versucht herzustellen, leider ohne Erfolg,
Auf beiden Festplatten über 50 GB frei.
Herzliche Grüße
puntigah
Dann findet aus (für mich) unerklärlichen Gründen Acronis die zu sicherne
Datei nicht...
Im Moment bin ich etwas ratlos, bleibe aber dran.
Falls in Kürze sich zu dem Problem kein anderer User meldet, könntest Du mal den Support von Acronis anschreiben.
Selbst habe ich auf deren Seite schon nach einer möglichen Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.
Gruß
knoeppken
Hilfe kann ich keine bieten, aber ich arbeite noch immer mit ShadowProtect und bin vollauf zufrieden, läuft einwandfrei, macht backups wann ich will und auffindbar sind sie danach auch. Arbeite mit exteren Laufwerken und die werden, solange sie unter Windows erkennbar sind, auch erkannt. Die einmanatige Testzeit war auch gut, da habe ich das Programm lange genug ausprobieren können,bevor ich es gekauft habe.
Hallo Puntiga,
hatte auch schon mal diese Meldung. Nach etlichen Versuchen habe ich dann True Image nochmal drüber gebügelt (Reparaturfunktion) und schon ging wieder alles. Da war wohl ein Eintrag in der Registry verschwunden.
Viel Erfolg.
Hi puntigah,
dann schau doch einmal was TI speichert, entweder Outlook Express oder Windows Adress Book. Wenn dein E-mailprogramm also ein anderes ist z.B. Mozilla wird es garnicht aufgefuehrt und TI sucht sich einen Wolf -deswegen Runtime Error.
Gruss hatterchen45