Festplatteneinschub
von ulerich amIchsuche dringend einen Festplatteneinschub fuer ein MAXDATA Stadfort Notbook.Ein passendes IDE-Leergehaeuse fuer 2,5 Festplatten wuerde auch gehen.Wer kann helfen?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ichsuche dringend einen Festplatteneinschub fuer ein MAXDATA Stadfort Notbook.Ein passendes IDE-Leergehaeuse fuer 2,5 Festplatten wuerde auch gehen.Wer kann helfen?
Mein Rechner, Pentium III,hat sich gestern beim Betrieb aufgehängt, wollte einen Neustart mit STRG/ALT/ENTF durchführen, hat nicht geklappt, auch ein Neustart mit der Restarttaste hat nicht...
Mag vileeicht elementar sein, aber ich such halt ein Desktop ATX gehäuse mit einem Netzteil 300W mit SB. Alle Angebote, die es so im web gibt informieren nicht darüber.
Hi Thomas, habe seit einigen Tagen das Problem, daß viele Postings nicht angezeigt werden. Meldung im IE 5.5 : Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt...
Also, ich fasse noch mal die Probleme in letzter Zeit zusammen. Sie scheinen mit dem Caching der Postings zusammen zu hängen man beachte die Adresszeilen: akamai.net . Die Links der Postings auf den...
Ich war fest entschlossen mir eine Karte mit dem GeForce2 GTS zu holen, jetzt höre ich aber immer wieder das die ATI Radeon64 DDR VIVO mit einem 1,2 GHZ TB besser harmoniert ? ALs Board möchte ich...
Ist es möglich,mehr als nur 650 bzw 700 MB auf CD-Rs zu Brennen ?Wenn ja mit welcher Software und wo finde ich Sie.
versuch es mal mit Taskinfo 2000 http://www.iarsn.com/homepage.html
Hi ich habe einen P3 500, 128MBRam und eine Erazor 3. Ich habe das Problem wenn ich direct 3d Spiele spiele dann startet der PC neu oder der Monitor wird schwarz und der ton läuft kurz weiter oder es...
Hallo Michael, ich möchte den PC-Videorekorder mit einer Grafikkarte mit Video IN und Video OUT realisieren. Auf die Video IN gehe ich mit einem analogen Receiver von meiner Sat Schüssel und spare...
Hallo Michael, ich möchte den PC-Videorekorder mit einer Grafikkarte mit Video IN und Video OUT realisieren. Auf die Video IN gehe ich mit einem analogen Receiver von meiner Sat Schüssel und spare...
Hi Leute, danke das Ihr Euch mein Problem zumindest mal anschaut. Also: Dieser besagte PC keinerlei Handbuecher zählt grad mal den Speicher hoch hier alles i.O. dann testet er die GraKa und meldet...
Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt einen kleinen PC zusammen gebastelt aus folgenden Komponenten : Motherboard Gigabyte GA-868LX Celeron 333 MHz Voodoo 3 3000 128 MB RAM 20,4 GB HD CD ROM und Floppy 300...
Wenn ich meinen HP ScanJet 5370C USB an den PC anschließe und den Treiber installiere HP PrecisionScan 2.5 , dann stürzt der Internet Explorer während dem Surfen brutal ab schwarzer Bildschirm,...
Kein Text angegeben
Hi Leute, kann man bei Programmaufruf del oder deltree mit einem Parameter erzwingen, daß ohne Nachfrage gelöscht wird ? Wenn ja,wie? Danke Helmut
Wie öffne ich xls.Dateien
Hat evt. jemand einen Schaltplan für ein Monitorkabel 9 polig auf 15 polig ?
Wie öffne ich xls.Dateien
Hi! Bin gerade in der Schule und suche GUTE Links zum Thema: OSI-Schichtenmodell in Bezug auf ISDN Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Unter Nickles hab ich nix finden können. Mit...