Unter Windows 2000 kann ein Benutzer unerlaubten Zugang zu T-Online Konten anderer Benutzer der Workstation erlangen, wenn er z.B. die Frage von Taxman bejaht, ob auf diesem Rechner ein T-Online-Konto...
Ich habe nach einer Defragmentierung und späterem starten die Meldung bekommen dass kein Betriebssystem installiert währe. Der PC hängt aber nicht im Dos dann wärs ja einfach sondern bevor die...
Ich habe einen alten Computer auf den ich win. 95 gepackt habe. Nach der letzten Defragmentierung blieb die Kiste aber beim neustart mit der Meldung Kein Betriebssystem installiert unter der...
Ich habe gerde erst die AOL- Software installiert. Und da AOL mit dem Internet Explorer Funktoniert mußte ich vom Netscape Comunicator auf I-Net Explorer umsteigen wenn es da nich ein Problem gebe :...
Hallo, folgendes Problem : Sobald ich etwas auf Diskette speichern will erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung : Auf Laufwerk A kann nicht geschrieben werden. Ein Datenverlust ist nicht...
hi, ich habe mehrere norton produkte internet security,cleansweep und utilities und da wollte ich ma wissen ob man alle progs in einen task reinlegen kann, wie bei norton internet security wo...
hallo, ich weiss hier geht es um pc-probleme, aber vielleich kann mir jemand trotzdem einen rat geben. mein cd-player im auto hat seit einiger zeit aussetzer bzw. er erkennt die eingelegte cd- nicht...
Hi Leute.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Rechner stürzt immer innerhalb der ersten Stunde ab.D.h Er friert ein, oder stellt sich ganz aus und fährt neu hoch.Selbst wenn keine Anwendung läuft...
hi, hab ein problem mit dem defragmentieren. ich starte das prog, habe alle im hintergrund laufenden progs geschlossen und die disk vorher auf fehler gescannt. jetz ist es aber so das es bei 28...
hi, auf meinem pc is ne von werk aus versteckte partition mit vorinstallierten programmen. mit diskette kann ich auf wunsch reparieren,löschen oder formatieren. jetz frage ich mich wenn ich ohne...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, wollte ich meinen alten Scanner HP ScanJet 4C anschließen. Da mein Mainboard ASUS A7V keinen...
Also, wenn man sich hier mal so die verzweifelten Fragen verwunderter WDR Computerclub-Zuschauer durchliest, wird man ganz einfach den Eindruck nicht los, das das ganze Projekt irgendwie nur...
Hier könnt Ihr direkt T-Online testen. Es wäre nett von Euch wenn Ihr die Daten Zugriffszeiten/Downloadraten Ananlog/ISDN/A T -DSL/T1/T3.. hier veröffentlichen würdet. http://194.25.15.212/
Morgen, Ich hab ein problem mit der installation von Win 2000. Ich hab ein ASUS A7V133 MB mit ein 1,2 Ghz TB, 512 MB RAM, und 2 20 GB Festplatten. Der Mainboard Promise Controller wurde als RAID 0...
Hilfe meine Kiste Asus A7V 128MB/133 mit TB900 stürzt beim Booten regelmäßig ab. Dabei bilden sich grüne Streifen am Horizont. Zusätzlich ist beim Scrollen in Word-Dokumenten öfters ein Absturz...