Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang
von Pedro3 am 4 AntwortenGibt es ein Programm das einem benachrichtigt wenn eine E-Mail eingegangen ist, ohne das Outlook Express geöffnet ist ?
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Gibt es ein Programm das einem benachrichtigt wenn eine E-Mail eingegangen ist, ohne das Outlook Express geöffnet ist ?
Hallo. Ich habe zu Hause ein Modem über das ich mich ins Internet einwähle Ja ich habe ein Modem . Gibt es eine Möglichkeit, die IP-Adresse die ich zugewiesen bekommen habe nachträglich d.h. nach...
wie macht man den ersten Download von CLONE DVD ?
Sowohl PowerQuest Drive Image als auch Acronis True Image zeigen einen Lesefehler bei der Datensicherung an und bleiben dann stehen. Mit CHKDSK /F wurde nichts gefunden. Wie kann man def. Sektor...
Auf Pollin.de das hier gefunden: http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg OA a NDQ3OTkxOTk w ODk4OTk4 ts 0 target _blank Wahnsinn! 250g ICs für 95 Cents. Wo kommen wir denn hin? :
Ich arbeite mit Windows XP. Bin kein allzu erfahrener User. Habe jetzt von einem Bekannten eine E-Mail mit einer Textdatei in dem Format pps Power Point bekommen. Es gelingt mir nicht diese zu...
Hallo habe Problem mit Mspub Hilfeeeeeeeee Von: Andy Am: 21.08.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hallo Habe noch was gefunden MSPUB verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul...
Hallo Leute, wollte grade bei einem neuen System mit Win2k Win2000 den C Q Treiber von AMD in Gang bringen. Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, die CPU Last ist zwar bei 0 im leerlauf,...
Hallo, ich habe an einer Audigy1 das 5.1 Lausprechsystem Inspire 5.300 angeschlossen. Immer wenn ich mit winamp oder dem windowsmediaplayer mp3 s abspiele und parallel Software starte bzw. anwende,...
Hallo zusammen. Ich möchte in diesem Thread keine Frage stellen sondern besonders den Einsteigern unter euch einen Rat geben. Ein Freund von mir klagte über Abstürze, Fehlgrafiken im BIOS-Menü und...
Funktiomiert eine PCI Karte USB 2.0 auf Win 98 SE?Braucht man einen Treiber dazu?
Ich habe mir das Programm AIDA32 installiert. Es zeigt mir alle Informationen von meinem System an. Unter AGP-Eigenschaften steht bei AGP-Status deaktiviert . Was hat das zu bedeuten?
Wie funktioniert acronis von ghost? Z.B. die Bildung von image, um Internet Explorer auf Win98 SE zu installieren? Die genauen Befehle um image zurückspielen von ghost.exe. Danke!
Fehlermeldung : Fehlernummer 0x80070725 Inkompatible Version des RPC Stub. Installation beendet. Beim Installieren der neueren Version des SmartSurfers wird die Installation immer beendet mit der oben...
Meine Fime svcd Haben Bild Störung oder Bleiben Stehen Gibt eine Prog.mit man so was bearbeiten Kann
hi Mspub Teigt mir immer an MMSYSTEM DLL hat einen fehler verursacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,was das zu bedeuten hat und wie ich es Beseitiegen kann. Danke im vorraus. MfG Andy
Hey Leutz! Obwohl mir eigentlich immer gut helfen kann, muss ich mich mal an euch wenden, da ich echt hilflos bin... Mein Onkel hat mir Freitag seinen PC gebracht weil er nciht mehr anging... kurz die...
XP erkennt logisches Lauferk nicht, XP und Win 98 ist auf einer Platte
Tach! Seit einem Umzug bzw. Anschluss eines DSL-Modems knackst und knarzt meine Soundblaster-Soundkarte wie eine fertige Vinyl-Schallplatte. Entstauben und Kontakte checken brachte keinen Erfolg......
Ich wollte die Daten in meiner VK ändern, hat auch Hurra geschrien, aber verändert hat sich trotz 2maliger Versuche absolut nichts....: Gruß luttyy