Allgemeines 22.001 Themen, 148.940 Beiträge

IP-Adresse nachträglich feststellen

Matthias Seiß1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe zu Hause ein Modem über das ich mich ins Internet einwähle (Ja ich habe ein Modem). Gibt es eine Möglichkeit, die IP-Adresse (die ich zugewiesen bekommen habe) nachträglich d.h. nach Beendigung der Verbindung festzustellen? Meines Wissens bekomme ich ja immer eine andere IP zugewiesen, oder? MfG MS

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Matthias Seiß1 „IP-Adresse nachträglich feststellen“
Optionen

Dein Provider weiß, zu welcher Zeit du mit welcher IP im Netz warst......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Seiß gelöscht_35042 „Dein Provider weiß, zu welcher Zeit du mit welcher IP im Netz warst...... Gruß...“
Optionen

Also kann ich es im Nachhinein nicht mehr feststellen.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Matthias Seiß „Also kann ich es im Nachhinein nicht mehr feststellen.“
Optionen

Also kann ich es im Nachhinein nicht mehr feststellen


Richtig, wenn du die verbindung beendet hast hast DU keine möglichkeit die vorher benutzte noch irgendwo abzulesen. (DAS heißt aber nicht das deine zuletzt benutzte jetzt niemandem mehr bekannt ist!! Dein Provider speichert diese Personenzuordbaren Datenwerte ggfs. noch längere Zeit aus unterschiedlichen Gründen)


bei Antwort benachrichtigen
Matthias Seiß Mario32 „Also kann ich es im Nachhinein nicht mehr feststellen Richtig, wenn du die...“
Optionen

OK, Dankeschön.

MfG MS

bei Antwort benachrichtigen
wlaner Matthias Seiß „OK, Dankeschön. MfG MS“
Optionen

Hi...
Ich hab einen Router und da kann ich im Ereignissprotokoll nachlesen, welche Ips ich zu letzt hatte. Ich weiss das du keinen Router hast wollt aber nur mal sagen das eine möglichkeit besteht.
MfG

bei Antwort benachrichtigen