Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

neue Email Adresse

marina nitescu / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe eine neue Email Adresse, bitte senden sie die newsletter an die neue Adresse . Danke, Nitescu

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape marina nitescu „neue Email Adresse“
Optionen
Statistik für: marina nitescu
Stand vom: 24.07.2005 - 23:26:10
Anzahl Antworten: 0
Anzahl gestarteter Diskussionen: 1
Anzahl Beiträge in den letzten 30 Tagen: 1

Die letzten 120 Beiträge:

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Borlander marina nitescu „neue Email Adresse“
Optionen

Hallo Marina,
Deine neue eMail-Adresse kannst Du einfach hier eintragen, sowie die alte austragen - fertig :-)

Gruß
Borlander

markus86xxx Borlander „Hallo Marina, Deine neue eMail-Adresse kannst Du einfach hier eintragen, sowie...“
Optionen

Hilfe... habe nun Thunderbird. Stellen sie bitte meinen Newsletter von outlook auf tunderbird um, da ich das Outlook nicht deinstallieren kann................

mr.escape markus86xxx „Hilfe... habe nun Thunderbird. Stellen sie bitte meinen Newsletter von outlook...“
Optionen

Ach, wie niedlich! ;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg