acronis von ghost
von Mike84 am 7 AntwortenWie funktioniert acronis von ghost? Z.B. die Bildung von image, um Internet Explorer auf Win98 SE zu installieren? Die genauen Befehle um image zurückspielen von ghost.exe. Danke!
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Wie funktioniert acronis von ghost? Z.B. die Bildung von image, um Internet Explorer auf Win98 SE zu installieren? Die genauen Befehle um image zurückspielen von ghost.exe. Danke!
Fehlermeldung : Fehlernummer 0x80070725 Inkompatible Version des RPC Stub. Installation beendet. Beim Installieren der neueren Version des SmartSurfers wird die Installation immer beendet mit der oben...
Meine Fime svcd Haben Bild Störung oder Bleiben Stehen Gibt eine Prog.mit man so was bearbeiten Kann
hi Mspub Teigt mir immer an MMSYSTEM DLL hat einen fehler verursacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,was das zu bedeuten hat und wie ich es Beseitiegen kann. Danke im vorraus. MfG Andy
Hey Leutz! Obwohl mir eigentlich immer gut helfen kann, muss ich mich mal an euch wenden, da ich echt hilflos bin... Mein Onkel hat mir Freitag seinen PC gebracht weil er nciht mehr anging... kurz die...
XP erkennt logisches Lauferk nicht, XP und Win 98 ist auf einer Platte
Tach! Seit einem Umzug bzw. Anschluss eines DSL-Modems knackst und knarzt meine Soundblaster-Soundkarte wie eine fertige Vinyl-Schallplatte. Entstauben und Kontakte checken brachte keinen Erfolg......
Ich wollte die Daten in meiner VK ändern, hat auch Hurra geschrien, aber verändert hat sich trotz 2maliger Versuche absolut nichts....: Gruß luttyy
müsste das nicht abgekürzt WLog heissen?
Zur ersten Festplatte mit Win 98 und 3 Partitionen, läuft eine zweite Platte als Slave mit Win 2000 pro, mit zur Zeit noch einer, später mit zwei Partitionen. Win 2000 pro habe ich als Master und...
Hallo, ich würde gerne die geschwindigkeit meiner Mausbewegung erhöhen. In der Systemsteuerung steht der Regler schon auf anschlag. Für Mac habe ich schon einige Tools gesehen die das können. Nun...
AMD 2600 pro 1Giga Speicher 3 Festplatten davon 1x Stripe alle mit 80 G Netzteil 420 w mein PC der Kasten läuft extra selbst beim Abspiel von 3D Videos nur bei dem Export von AVIs schmiert er ab. was...
Hallo, welche Ports kann ich wie mit meiner Tiny Firewall schliessen, um aus dem Weg zu gehen, dass dieses Ding mich befällt? Habe W2000 mit SP 4 und derzeit lädt er das besch UPdate von MS nicht,...
Hallo! Möchte einen ganzen Ordner unter Leseschutz Kennwort speichern. Bitte um Info. thanks. ge
twunk001.mtx
Hallo Forenbewohner, ich suche einen Media Play für den DELL AXIM X50v der alle gängigen Formate abspielen kann Musik, und vor allen alle Videoformate . Wer kann mir da einen Player empfehlen??? Danke
Kann man per Klick oder per Befehlszeile den Mikrofonverstärker in der Systemsteuerung mmsys.cpl ausschalten?
ich habe bis jetzt noch keine vernünftige antwort auf diese fehlermeldung vom firefox bekommen: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die...
Apple s Wechsel zur Intel Prozessor-Plattform sorgte für Furore. Und Steven Job s Äußerung, dass das Mac-OS X Betriebssystem bereits seit Jahren für den Umstieg zu Intel vorbereitet wird, brachte...
Hilfe mein Pc läst sich nicht mehr booten. Habe schon folgendes versucht:start im abgesicherten Modus Windows neu laden und und und Angabeb zur Hardware:Yakumo 3000 mit CPU Athlon 64 3000