Musik auf Hifi-Türglocke laden
von Socke4 amIch möchte eigene Musikstücke auf meine Türglocke von bench, KH 2055 laden. Beim Download erscheint dann die Fehlermeldung: Prism download hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich möchte eigene Musikstücke auf meine Türglocke von bench, KH 2055 laden. Beim Download erscheint dann die Fehlermeldung: Prism download hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich...
wo kann ich meinen autostart wieder aktivieren
Hallo, ich untersuche gerade beise Seiten und habe da ein Paar nette Überraschungen bei Debitel. Wahrscheinlich eine Zwangs- Mailbox: 2Kostenlose Mailboxnutzung Die Einrichtung Ihrer...
Hallo Leute, Ich habe hier eine Bin Datei, die habe ich bei Emule runtergladen.Wie bekomme ich sie installiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
warum kein autostart,nach neuinstallation
Heute bitte ich Euch um einen Rat in Sachen neuer Computer, aber welchen ??? Der Sachverhalt: möchte mein olles PII 260 Win98 RAM 125 / 6,4 GB Festpl.System in den Ruhestand schicken. Angepeiltes...
Hallo, ich habe ein Formular in russischer Sprache erstellt, man kann es auch prima mit kyrillischen Buchstaben ausfüllen und mittels Formmailer verschicken. Der Empfänger erhält allerdings nur...
Hallo, ich suche sehr dringend ein Tool oder ähnliches, das es möglich mache einen Verzeichnisbaum von einem Datenträger anzuzeigen mit: möglichkeit zum drucken auswählen der Verzeichnisstiefe...
hi leute,ich möchte meinen laptop compaq armada 1750 P2 333Mhz mit wlan ausrüsten ,welche karte brauche ich ?
Hallo, ich bin absoluter Neuling, habe das erste Mal einen PC bekommen, dazu kommt noch, dass ich blond bin und eine Frau. Naja, alle Voraussetzungen, um keine Ahnung zu haben. Ich habe Windows 2000...
hallo, wusste jetzt nich wo ich meinen thread sonst reinhauen sollte also ich wollte mal wissen ob es auch andere bildformate ausser gif s gibt, die animiert werden können, sodass sozusagen ein...
Mein USB-Stick wird neuerdings an keinem meiner Anschlüsse mehr erkannt, obwohl auf diesen Anschlüssen alle anderen Geräte problemlos arbeiten z. B. Tastatur, Maus... . Der Stick selbst scheint...
hallo, in der Firma haben wir einen Win2000 Server. Die anderen Arbeitsstationen haben verschiedene windows versionen. bei windows xp gibt es allerdings das problem, wenn man eine datei speichern...
ich habe heute einen fehler korrigiert, aufgrund dessen premium-accounts die im august oder september dieses jahres ausliefen, schon heute nicht mehr als premium-account erkannt wurden. es wird...
beim anschalten piept mein mainboard 3 mal und geht garnüx was könnte das sein?
Hi, ich habe einen Pentium II mit ca. 450 Mhz und möchte gerne DVDs anschauen. Habe ein DVD-Laufwerk gekauft, für dass es keine Treiber gibt, dass aber ab Win98SE erkannt wird. Ursprünglich hatte...
in den letzten zwei 3 ? wochen sind ein paarmal benachrichtigungen über kostenlose artikel rausgegangen, die eigentlich auf premium-artikel hatten hinweisen sollen. ich weiss noch nicht so genau...
ich habe eine neue Email Adresse, bitte senden sie die newsletter an die neue Adresse . Danke, Nitescu
Wenn ich meinen Computer starte, erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Bildschirm mit folgendem Hinweis: schwerer Ausnahmefehler 00 an Adr. 0028: C010CF53 aufgetreten. Aktuelle Anwendung wird beendet....
Hi, ich habe mal eine kurze Frage, ich besitze eine Funktastatur und Funkmous das problem ist das die ständig hackt als seien die Baterien leer, dies ist aber nicht der Fall. Ich habe es ohne die...