Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

verkehrt gebrannt - ist Herstellung noch möglich?

bollerman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mooin mooin,
beim Entrümpeln meines Posteinganges entdecke ich gerade eine leider noch nicht beantwortete Frage (womit ich selber auch keinen Rat weiß - aber wozu hat man dann eigentlich Nickles?)

Folgendes:
Ein guter Freund Rien möchte gerne wissen, ob er seine falsch gebrannte ISO File wieder herstellen kann?

Er hat so eine Iso-File, doch wenn er sie mit ´nem ISO-Buster of andere ähnliche Programme öffnet, dann bekommt er nur: "Track 01"
Auspacken geht nicht.
Er vermutet, dieses File wurde vielleicht als ein Musikfile angelegt.

Wie jetzt auspacken damit er auf diese Daten zugreifen kann?

mfG bollerman
na und vor allem freundliche Grüsse von Rien aus Holland, der dann sehr gespannt über diesen Weg auf eine rettende Antwort hofft.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 bollerman „verkehrt gebrannt - ist Herstellung noch möglich?“
Optionen

Hi

Das sieht sehr schlecht aus.
Ich bin nun nicht der ausgewiesene Experte auf diesen Gebiet aber das Prgramm kenn ich sowie den art und weise was angezeigt wird.

Wenn nur der Track 01 angezeigt wird dann sind die Informationen nicht vorhanden.
Die CD kann in den Müll.
Wenn das Ausgangsmaterial nicht mehr vorhanden ist, war es das.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
laola1 apollo4 „Hi Das sieht sehr schlecht aus. Ich bin nun nicht der ausgewiesene Experte auf...“
Optionen

Irrtum, es bestehen gute Chancen, die Daten wiederherzustellen. Allerdings ist dazu Handarbeit angesagt... Ich wuerde das gerne mal versuchen. Bei Interesse hinterlass Deine eMail-Adresse damit wir die Details absprechen koennen.

bollerman laola1 „Irrtum, es bestehen gute Chancen, die Daten wiederherzustellen. Allerdings ist...“
Optionen

hi laola1,
na und hiermit erreichst du dann meinen Briefkasten
richters@home.nl mfG aus dem Nachbarland bollerman