Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

fyi: neue ansicht in thread_cache...

thomas woelfer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

... besser? schlechter?

WM_QUERY

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape thomas woelfer „fyi: neue ansicht in thread_cache...“
Optionen
thread_cache sux (auch früher)! ;)
static_cache mit "springender" antwortbox (und sogar endlich mit "maxlength=")ist der wahre bringer! Einmal geladen, alles sichtbar und jedem beantwortbar ohne neu laden/weiter klicken zu müssen.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Mario32 mr.escape „thread_cache sux auch früher ! static_cache mit springender antwortbox und...“
Optionen

neue ansicht in thread_cache...

also ich seh nichts wirklich neues. etwas enger stehen die vieleicht, aber sonst sehe ich keinen unterschied?!

Was ist denn neu, Thomas?

Mario32 Nachtrag zu: „neue ansicht in thread_cache... also ich seh nichts wirklich neues. etwas enger...“
Optionen

alles klar, habe JETZT auch gesehen was neu ist (posting zwischen den anderen texten!)
erster schneller eindruck: ganz nett, aber trägt nicht wirklich dazu bei (besser) zu erkennen an welchem posting das aktuell angesehene genau dranhängt soweit ich das empfinde/sehe.

Olaf19 thomas woelfer „fyi: neue ansicht in thread_cache...“
Optionen

Hi Thomas,

ich finde die neue Ansicht viel besser, die Struktur des Threads wird dadurch deutlicher.

Bei der Gelegenheit, was mir neuerdings nicht gefällt: Nach dem Aushängen einer Nachricht lande ich jetzt immer im Static- statt im Thread-Cache, was bei ausgedehnteren Diskussionen mit diversen Teilthreads dazu führt, dass ich kaum eine Chance habe, den eben ausgehängten Beitrag wieder zu finden. Ich muss dann erstmal wieder auf die Brett-Gesamtansicht zurück gehen, mir den Thread aufrufen und meine letzte Nachricht dort direkt anklicken.

Ich fände es gut, wenn diese Änderung wieder rückgängig gemacht würde.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
thomas woelfer Olaf19 „Sehr gut!“
Optionen

eigentlich habe ich gar nichts daran geaendert, wo man nach dem aushaengen landet. man sollte natuerlich eigentlich da landen wo man herkommt - ich schau mir das mal an.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
Borlander thomas woelfer „Sehr gut!“
Optionen

Könnte man im Falle der Flat-Ansicht nicht einen Anker (für jedes Posting setzen und) auf der Seite direkt anspringen?

Btw.: Was ich ein wenig an der neuen Thread-Ansicht vermisse ist die Möglichkeit durch klick auf den Titel zur Flat-Ansicht zu kommen. Auch mit der Bezeichnung "Diskussions-Ansicht" rechts im Menü mag ich mich noch nicht so recht anfreunden...

Gruß
bor