Allgemeines 22.015 Themen, 149.124 Beiträge

schwerer Ausnahmefehler

Klaus Albrecht / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich meinen Computer starte, erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Bildschirm mit folgendem Hinweis: "schwerer Ausnahmefehler 00 an Adr. 0028: C010CF53 aufgetreten. Aktuelle Anwendung wird beendet." Was kann das sein und wie behebe ich es?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Klaus Albrecht „schwerer Ausnahmefehler“
Optionen

das kann ein schwerer Ausnahmefehler sein! ;-)

Im Ernst, ohne nähere Angaben zum system usw. was sollen wir da sagen was es sein kann?

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Wie man Fragen richtig stellt

klaus88 Klaus Albrecht „schwerer Ausnahmefehler“
Optionen

Hallo mario32,

tut mir leid, wenn ich unvollständige Angaben gemacht habe. Aber ich bin kein Profi in Sachen Computer, sozusagen nicht viel mehr als ein User.
Was muß man wissen, um mir Auskunft geben zu können?
Was ich weiß ist, daß ich längst nicht auf dem neuesten Stand bin, dies auch aus finanziellen Gründen. Mein Prozessor ist vergleichbar mit einem Pentium II, mein System das Windows 98.
Kann es daran liegen, daß ich nicht genügend Speicherkapazität habe?

Gruß

Mario32 klaus88 „Hallo mario32, tut mir leid, wenn ich unvollständige Angaben gemacht habe. Aber...“
Optionen

tut mir leid, wenn ich unvollständige Angaben gemacht habe

Mensch Klaus, du hast doch (zunächst) überhaupt keine Angaben zu deinem System gemacht :-(

Jetzt wissen wir zwar das du win98 als system einsetzt, aber deine Frage: Kann es daran liegen, daß ich nicht genügend Speicherkapazität habe? ist wieder nicht sinnvoll beantwortbar! Warum? Weil wir hier nicht wissen wieviel du derzeit hast.

SO wird das nichts das dir hier sinnvoll geholfen werden kann.
Selbst wenn du dich selbst nur als ein einfacher User einschätzt, bedeutet das ja nciht das du keine angaben dazu machen kannst was deteilierter Sache bei dir ist.