Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

fyi: fehlerhafte benachrichtigungen ueber neue artikel

thomas woelfer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

in den letzten zwei (3 ?) wochen sind ein paarmal benachrichtigungen über \'kostenlose\' artikel rausgegangen, die eigentlich auf premium-artikel hatten hinweisen sollen. ich weiss noch nicht so genau woran das liegt, untersuche das aber. werde versuchen zu vermeiden, das das in zukunft wieder passiert.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
mike black thomas woelfer „fyi: fehlerhafte benachrichtigungen ueber neue artikel“
Optionen

warum gibt es keine neue Benachrichtigung mehr (Schalter) wenn in einem Thread eine Antwort geschrieben wird?? man möchte doch dazu lernen wenn man selber kein Wissen oder eine Hilfe für dises Prob hat..

MfG
MB

thomas woelfer mike black „andere Frage?“
Optionen

mir ist nicht bekannt das es ein problem mit der email-benachrichtigung gibt. soweit cih das sehen kann gehen da auch immer grosse mengen an mails raus...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
mike black thomas woelfer „mir ist nicht bekannt das es ein problem mit der email-benachrichtigung gibt....“
Optionen

ich meine nicht wenn ich einen Beitrag schreibe, sondern wenn man allgemein benachrichtigt werden möchte

MfG
MB

triker mike black „ich meine nicht wenn ich einen Beitrag schreibe, sondern wenn man allgemein...“
Optionen

suche das ding auch gerade im moment.....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
out-freyn triker „suche das ding auch gerade im moment.....“
Optionen

Vielleicht hilft (rechts bei den "Diskussions-Links") der Link "Diskussion abonnieren"!?

:-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
triker out-freyn „Vielleicht hilft rechts bei den Diskussions-Links der Link Diskussion abonnieren...“
Optionen

Danke Rill...
Ich werde langsam Alt und die Alzheimer setzt mir zu.
Danke
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
mike black out-freyn „Vielleicht hilft rechts bei den Diskussions-Links der Link Diskussion abonnieren...“
Optionen

na da sage ich doch danke

;~)
MB