Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo habe Problem mit Mspub Hilfeeeeeeeee Von: Andy Am: 21.08.2005 VisitenkarteStatistik BearbeitenLöschen Hallo Habe noch was gefunden MSPUB verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul...
Hallo Leute, wollte grade bei einem neuen System mit Win2k Win2000 den C Q Treiber von AMD in Gang bringen. Aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, die CPU Last ist zwar bei 0 im leerlauf,...
Hallo, ich habe an einer Audigy1 das 5.1 Lausprechsystem Inspire 5.300 angeschlossen. Immer wenn ich mit winamp oder dem windowsmediaplayer mp3 s abspiele und parallel Software starte bzw. anwende,...
Hallo zusammen. Ich möchte in diesem Thread keine Frage stellen sondern besonders den Einsteigern unter euch einen Rat geben. Ein Freund von mir klagte über Abstürze, Fehlgrafiken im BIOS-Menü und...
Ich habe mir das Programm AIDA32 installiert. Es zeigt mir alle Informationen von meinem System an. Unter AGP-Eigenschaften steht bei AGP-Status deaktiviert . Was hat das zu bedeuten?
Wie funktioniert acronis von ghost? Z.B. die Bildung von image, um Internet Explorer auf Win98 SE zu installieren? Die genauen Befehle um image zurückspielen von ghost.exe. Danke!
Fehlermeldung : Fehlernummer 0x80070725 Inkompatible Version des RPC Stub. Installation beendet. Beim Installieren der neueren Version des SmartSurfers wird die Installation immer beendet mit der oben...
hi Mspub Teigt mir immer an MMSYSTEM DLL hat einen fehler verursacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,was das zu bedeuten hat und wie ich es Beseitiegen kann. Danke im vorraus. MfG Andy
Hey Leutz! Obwohl mir eigentlich immer gut helfen kann, muss ich mich mal an euch wenden, da ich echt hilflos bin... Mein Onkel hat mir Freitag seinen PC gebracht weil er nciht mehr anging... kurz die...
Tach! Seit einem Umzug bzw. Anschluss eines DSL-Modems knackst und knarzt meine Soundblaster-Soundkarte wie eine fertige Vinyl-Schallplatte. Entstauben und Kontakte checken brachte keinen Erfolg......
Zur ersten Festplatte mit Win 98 und 3 Partitionen, läuft eine zweite Platte als Slave mit Win 2000 pro, mit zur Zeit noch einer, später mit zwei Partitionen. Win 2000 pro habe ich als Master und...
Hallo, ich würde gerne die geschwindigkeit meiner Mausbewegung erhöhen. In der Systemsteuerung steht der Regler schon auf anschlag. Für Mac habe ich schon einige Tools gesehen die das können. Nun...
AMD 2600 pro 1Giga Speicher 3 Festplatten davon 1x Stripe alle mit 80 G Netzteil 420 w mein PC der Kasten läuft extra selbst beim Abspiel von 3D Videos nur bei dem Export von AVIs schmiert er ab. was...
Hallo, welche Ports kann ich wie mit meiner Tiny Firewall schliessen, um aus dem Weg zu gehen, dass dieses Ding mich befällt? Habe W2000 mit SP 4 und derzeit lädt er das besch UPdate von MS nicht,...