Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Ich gehöre zu der Spezies, die eine Anleitung zum Beispiel sogar erst nach der nickles- Anfrage lesen... Ist nicht immer gut, sowas. Ich habe nun schon einige PCs zusammengebaut - beim letzten gab es...
Habe auf meinem PC Windows XP und zwei USB Anschlüße die seit einigen Tagen nicht mehr funktionieren :O Habe schon im System die USB_Hubs deinstalliert und anschließend den Rechner neugestartet...
Hallo, Ich habe versucht eine MPEG4 Datei zu brenne aber Player sagt Unbekannte Disk. Mit Nero habe ich es mit daten Cd versucht, und mit CD Rom Iso aber nichts geht. Was kann ich noch machen, damit...
Ich möchte täglich die gleiche Mail mit einem Anhang versenden. Mir steht nur ein w2k-server oder eine xp-Umgebung mit der üblichen Standardsoftware zur Verfügung. Sieht Irgendwer eine...
mooin mooin, beim Entrümpeln meines Posteinganges entdecke ich gerade eine leider noch nicht beantwortete Frage womit ich selber auch keinen Rat weiß - aber wozu hat man dann eigentlich Nickles?...
Sers. : Dieser Thread ist für die Randgruppe Linkshänder gedacht. Bin selber einer und finde es zum k zen, dass bei der Mausentwicklung nur selten an uns gedacht wird. Kurzum ich suche eine schnelle...
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus - jemand will seinen PC in Einzelteilen verkaufen. Dazu gehört auch die WinXP Home OEM. Diese installiert sich problemlos und ohne Key- Abfrage - allerdings...
Hallo das kleine Programm Notepad funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr. Bei versuchter Ausführung wird in der Menüleiste unten Startleiste ein Fenster mit dem Inhalt Unbenannt Editor...
hallo ich eolte wiesen wie ich ein update machen kann da mein rechner sehr oft hegenbleibt das were mir eine grose hilfe .ich hab ein 2600 cpu 768ddr ich weis nicht ob das wichtig ist aber ich hab...
Hallo, wie ist den die Nummernvergabe bei neu dazu gekauften DECT-Telefonen also ein DECT hab ich schon nun will ich eins dazukaufen ist es die selbe Telefonnummer oder ...-1 und ...-2 ? zb ich kann...
Ich möchte eigene Musikstücke auf meine Türglocke von bench, KH 2055 laden. Beim Download erscheint dann die Fehlermeldung: Prism download hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Ich...
Hallo, ich untersuche gerade beise Seiten und habe da ein Paar nette Überraschungen bei Debitel. Wahrscheinlich eine Zwangs- Mailbox: 2Kostenlose Mailboxnutzung Die Einrichtung Ihrer...
Hallo Leute, Ich habe hier eine Bin Datei, die habe ich bei Emule runtergladen.Wie bekomme ich sie installiert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Heute bitte ich Euch um einen Rat in Sachen neuer Computer, aber welchen ??? Der Sachverhalt: möchte mein olles PII 260 Win98 RAM 125 / 6,4 GB Festpl.System in den Ruhestand schicken. Angepeiltes...